Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mortal Rockefeller

Player
Player
➔ Vorname: Murat
➔ Dein Alter :15
➔ Zeitzone : Baden Württemberg MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
➔ Ihr Discord : MortalGhostX#7939

Spiel | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname:
Mortal Rockefeller
➔ Stufe: 17
➔ Deine ID : 34311
➔ Administrative Vorstrafen: nicht das ich wüsste

zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte Assistenz werden um dem Server zu unterstützen , außerdem will ich den anderen Mitspielern / Bürgern bei deren Problemen behilflich sein.
Da ich auf dem Server jetzt mehrere Monate bin (ungefähr 4 - 5 Monate) und auch oft das Forum durchlese, kann ich sehr gut einschätzen was für eine Arbeit bei den Admins hangt. Dies würde ich gerne ein bissel vereinfachen für die, dieZuviel zutun haben.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Assistenz

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Redegewandtheit und mein Durchsetzungsvermögen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Da ich in Europa noch zur Schule gehe, fällt es mir ein bisschen schwer auf zu kommen, aber ich bin jeden tag online. aber meistens um 15:45 Uhr oder 16 Uhr am Computer.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Weil ich bin ein sehr zielstrebiger und angeschmierter Mensch. und ich habe sehr viel Erfahrung in Grand RP. und ich kenne den Größenteil das Regelwerk.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ja könnte / würde ich machen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Das ist kein Problem für mich da ich mich in Servern nicht für Geschäfte interessiere.

paar Wörter von mir: ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werden sollte und ich das Administratoren Team ein bisschen unterstützen kann das wäre eine Ehre für mich.

MFG
Mortal (Murat) Rockefeller

Louis Ocean

Player
Player
Hi Murat,

zum aktuellen Zeitpunkt muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe und dein Interesse GrandRP DE02 administrativ zu unterstützen und wünsche dir alles Gute.

Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom