Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13194
Players nickname
Niklas Mitka
Suspect ID
35728, 25065
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
18:42 Uhr
Proofs
https://youtu.be/FEp81VQaUng

Niklas Mitka

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
261
Situation: Habe einen festgenommen wegen Beamtenbeleidigung

18:44 Uhr: 25065 wollte mich aus der GZ schieben (vermutlich um mich zu töten)
35728 spielt mehrfach auf Regelwerk an

18:45 Uhr: Nachdem ich kurz auf seine Kollegen geschossen habe und sie abgebogen sind wollte ich weiter Richtung SG fahren, habe dann erst während ich schon in der GZ war gemerkt, dass seine Kollegen nochmal ausgestiegen sind, deshalb bin ich sofort nochmal zurück (Will ja keine GZ Flucht machen und ist auch meiner Meinung nach nicht schlimm von dem anderen, dass er weiterhin auf mich schießt)

18:45 Uhr: 35728 begeht CL

PS: Habe währenddessen übrigens mit meiner OOC Freundin auf DC geredet also lasst euch dadurch nicht verwirren :)
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Niklas,

Ihre Beschwerde wurde angenommen!

Wir konnten anhand der Beweislage Handeln und die Person für
sein Verhalten Sanktionieren.

Folgende Person wurde Sanktioniert: ID 35728 Fail-RP = Warn | ID 25065 = CR 120 Minuten Jail.

1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.

Wir danken für ihren Report und wünschen noch einen schönen Tag.

Grüße
Sumoel​
 
Last edited:

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Überarbeitet:

Des weiteren wird der Ticketersteller mit der ID 13194 für Folgendes Sanktioniert.
1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat. | Jail 120 Minuten
Da man die Spielinterne Funktion *Kampfstellung* abwarten muss.
Link
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom