Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verweigern eines Dienstausweise ID: 44319

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148417
Players nickname
Maik Bodenios
Suspect ID
44319
Date of violation
Oct 20, 2025
Time of violation
19:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nYrG4pC9YWE

OlafAbi

Gefangen im RP | Tom Coffee lover Nr.1 | AdamByers
Player
Meine Id: 148417
Id mit begangenem Regelbruch: 44319
Proofs:
Situation:
Guten Abend, an die Admins, die diesen Beitrag lesen werden, sowie an alle Zivilisten auf dem Forum. Am heutigen Tag, dem 20.10.2025 um 19:27 Uhr (GMT+2), war ich im Gouverment, um meinen Namen und Vornamen aufgrund eines Eigenwunsches ändern zu lassen. Da ich nicht genug Bargeld dabei hatte, wollte ich zu einem Bankautomaten gehen. Ich wusste, dass einer im Gouverment steht, aber nicht genau wo.

Deshalb fragte ich Herrn Tom Coffee, wo sich der Bankautomat befindet. Er wollte es mir jedoch nicht sagen und verhielt sich mir gegenüber respektlos. Dieser Teil ist auf meinem Clip nicht vollständig zu sehen, aber in dieser Situation hat er keinen Regelbruch begangen. Danach fragte ich ihn nach seinem Dienstausweis, was auf dem Clip zu hören ist. Er verweigerte mir diesen jedoch mehrfach mit einem Nein oder mit Ausreden, was auf dem Clip klar zu erkennen ist. Für mich und auch andere Beteiligte ist das ein klarer Regelverstoß.

Ich bitte Sie daher, sich den Clip anzuschauen und nach dem Regelwerk zu entscheiden.

Best regards

Fynn Nero

Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom