Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag von 294442 wegen Cheaten. Allg 4.1

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
294442
Players nickname
Alexander Bierkrug
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Oct 16, 2025
Time
20:08
Proofs
Ich will ein Gespräch.

alx.342235

Player
Player
Moin Fabian, ich möchte dass sie meinen PC Checken und mir nichts unterstellen, ich habe nicht das Kanackenhub erwähnt sondern, wir waren in einem Discord Call, ich gebe zu dass ich Meta Gaming gemacht habe, und F-RP aber sie können es gerne kontrollieren, anstatt mich hier weiter abzulehnen. Bitte kommen sie in einen Anruf mit einem PC-Checker da ich es ihnen auf mein Leben schwöre dass ich keine Cheats besitze. LG

alx.342235

Player
Player
Die Person die im Anruf war, ist von dem GrandRP Server, und die hatte das Kanackenhub, ich weiß nur dass es ein Cheat ist, und ja, ich möchte dass sie es kontrollieren anstatt weiter mich abzulehnen. LG

alx.342235

Player
Player
Ich bitte sie hiermit, dass sie einfach mir eine Chance geben, und mir einen PC-CHECK geben, ich bitte sie hiermit und ich schwöre es ihnen, es kam kein Admin zu mir und hat mich zu einem eingeladen, sie haben keinen Nachweis.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

- Kein Proof -
Als Proof zählt auch ein Bild von deiner Sanktion.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom