OOC Infos:
• Name: Rodrigo
• Discord-Tag: rauku123
IC Infos:
• Name: Oliver White
• ID: 122523
• Visumsstufe: 73
• Aktuelle Familie: Hesoyam
• Aktuelle Organisation: SAHP ( Rang 23)
• Wunschname : Nina White
Erklärung:
Transgender zu sein bedeutet für mich, endlich ehrlich zu mir selbst zu sein. Es geht nicht darum, jemand anderes zu werden sondern endlich die Person zu zeigen, die ich innerlich schon immer war. Für viele mag das schwer zu verstehen sein, aber für mich ist es der Schritt, den ich gehen muss, um mich selbst zu akzeptieren und wirklich glücklich zu werden.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1-Echtheit im RP: Mein Charakter soll sich realistisch weiterentwickeln. Diese Veränderung ist keine spontane Idee, sondern ein Teil seiner Geschichte, die ich schon länger aufbaue.
2- Charaktertiefe: Das Thema erlaubt es mir, emotionales und reifes RP zu zeigen, mit echten Konflikten, Gesprächen und Momenten der Selbstfindung. Respektvolle
3-Darstellung: Ich möchte zeigen, dass man solch ein sensibles Thema auch verantwortungsvoll, ruhig und mit Respekt gegenüber allen Mitspielern ausspielen kann.
Vorgeschichte:
Ich war schon immer jemand der viel über sich selbst nachgedacht hat Nach außen wirkte alles normal mit Karriere Freunden und einer Struktur im Leben doch innerlich gab es dieses ständige Gefühl dass etwas nicht stimmt Schon in der Jugend hatte ich das Gefühl im falschen Körper zu leben doch aus Angst vor Ablehnung habe ich es lange verdrängt Erst mit der Zeit durch Gespräche mit engen Freunden und wachsendes Selbstverständnis kam der Mut diesen Schritt wirklich zu gehen Es war kein einfacher Weg voll Zweifel Ängste und emotionaler Momente doch am Ende stand die Erkenntnis nur wer ehrlich zu sich selbst ist kann wirklich frei sein• Name: Rodrigo
• Discord-Tag: rauku123
IC Infos:
• Name: Oliver White
• ID: 122523
• Visumsstufe: 73
• Aktuelle Familie: Hesoyam
• Aktuelle Organisation: SAHP ( Rang 23)
• Wunschname : Nina White
Erklärung:
Transgender zu sein bedeutet für mich, endlich ehrlich zu mir selbst zu sein. Es geht nicht darum, jemand anderes zu werden sondern endlich die Person zu zeigen, die ich innerlich schon immer war. Für viele mag das schwer zu verstehen sein, aber für mich ist es der Schritt, den ich gehen muss, um mich selbst zu akzeptieren und wirklich glücklich zu werden.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1-Echtheit im RP: Mein Charakter soll sich realistisch weiterentwickeln. Diese Veränderung ist keine spontane Idee, sondern ein Teil seiner Geschichte, die ich schon länger aufbaue.
2- Charaktertiefe: Das Thema erlaubt es mir, emotionales und reifes RP zu zeigen, mit echten Konflikten, Gesprächen und Momenten der Selbstfindung. Respektvolle
3-Darstellung: Ich möchte zeigen, dass man solch ein sensibles Thema auch verantwortungsvoll, ruhig und mit Respekt gegenüber allen Mitspielern ausspielen kann.
Vorgeschichte:
Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Nachdenklich
• Verantwortungsbewusst
• Zurückhaltend
Veränderung bei Annahme:
Mit der Entscheidung, offen als transgender zu leben, wird Nina lernen, mutiger zu werden. Die Unsicherheit, die mich oft zurückhält, wird Schritt für Schritt durch Selbstvertrauen ersetzt. Ich werde offener im Umgang mit anderen, ehrlicher über seine Gefühle sprechen und mich selbst mehr annehmen, ohne ständig die Erwartungen anderer erfüllen zu wollen.
Zukunft:
Ich möchte das RP so gestalten, dass es die Entwicklung meines Charakters natürlich widerspiegelt. Keine übertriebenen Szenen, sondern ehrliche, emotionale Momente, die zeigen, wie schwierig, aber auch befreiend dieser Weg sein kann. Nina soll weiterhin im SAHP bleiben aber mit einer neuen inneren Stärke, die nicht aus Uniform oder Rang entsteht, sondern aus der Tatsache, dass ich endlich ich selbst sein darf.
Schlusswort:
Ich Bedanke mich für das lesen meines Transgenderantrags
Mit Freundlichen Grüßen
Oliver White ^^
Last edited: