Was ist passiert:
Ich war am Fam Anwesen um die Gelddruckmaschiene zu beschützen dann wollte ich auf den Dach hoch gehen und habe dabei mit meiner Waffe gezielt.
Auf einmal kam der nicht gut gebildeter FIBer und meinte dass man mich eif Tazern kann und es egal ist ob der Gegner mit einer scharfen Waffe zielt.
Ich wollte es IC klären damit er sich die strafe ersparen kann aber wollte leider nicht zuhören.
Proofs:
Video vom Situation.

medal.tv

Screen vom Admin Chat wie mir bestätiget wird das man beim zielen nicht getazert werden darf.

medal.tv

Beschwerde:
er hat sein Tazer in diesen Moment ausgenutzt da er schon erkannte das er mich nicht anders holen kann.

Ich war am Fam Anwesen um die Gelddruckmaschiene zu beschützen dann wollte ich auf den Dach hoch gehen und habe dabei mit meiner Waffe gezielt.
Auf einmal kam der nicht gut gebildeter FIBer und meinte dass man mich eif Tazern kann und es egal ist ob der Gegner mit einer scharfen Waffe zielt.
Ich wollte es IC klären damit er sich die strafe ersparen kann aber wollte leider nicht zuhören.
Proofs:
Video vom Situation.
Untitled - Clipped with Medal.tv
Watch Untitled by Ibrahim Habibi and millions of other Screen Recording videos on Medal. Tags: #screenrecording

Untitled Screenshot - Screenshot with Medal.tv
Watch Untitled Screenshot by Ibrahim Habibi and millions of other Screen Recording videos on Medal. Tags: #screenrecording
				Beschwerde:
er hat sein Tazer in diesen Moment ausgenutzt da er schon erkannte das er mich nicht anders holen kann.