Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
489
Players nickname
Norris Uwehweh
Suspect ID
9718
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
18:30
Proofs
https://streamable.com/vi65aa

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Also ID:9718 zitiert "steigen noch mehr ins Fahrzeug schießen wir" keiner ist eingestiegen und das Fahrzeug fährt los, daraufhin knallen die uns ab die Geißel ab die eine Waffe am Kopf hatte und die selber verlieren auch Männer.
Keine Ahnung was das für ein RP sein soll, vorher hatten wir auch schon fast die Verhandlung abgeschlossen aber der Kollege mit der ID 9718 war die ganze Zeit aggressiv und wollte ballern.
ich glaube der sollte lieber in ner gang gehen xD (hier nochmal ein Clip wie aggressiv der ist:
RAGЕ Мultiplаyеr 2022-06-04 18-17-13_Trim (3) (Grund fürs Zielen auf ihn: Nur als Sicherheit für mich und meine Leute))

LG
Norris

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hallo Norris,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Um die Situation noch einmal wieder zu spiegeln, werde ich mal eine kleine Aufzählung von der Situation machen.
- Ihr habt 2 Geißeln, Ihr fordert für die 1. Geißel 80k und für die 2. Geißel freies Geleit.
- Dann habt Ihr eine 3. Forderung gestellt, dass die Nagelbänder auch noch weg sollen, leider sieht man nicht, ob die Nagelbänder entfernt wurden.
- ID 9718 hat eine Forderung an euch gestellt " Wenn jetzt weitere Leute einsteigen, werden wir das Feuer auf euch eröffnen".
- In dem selben Moment, fährt der Jugular los. Leider kann man da die Situation auch nicht einschätzen, da ich nicht weiß, ob der Jugular sich vom Ort entfernen wollte.
- Aufgrund das der Jugular aber losgefahren ist (Kann man somit falsch auffassen), wurde das Feuer somit eröffnet, da ihr in Aufbruchsstimmung wart.

Ich werde mit den jeweiligen Organisation das Thema nochmal bereden, allerdings muss ich von einer Sanktion absehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alvarez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom