Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

samiRiegel

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Sami
Discord-Tag: sami554778_54239

Grund 1:
Ich möchte meine Charakterentwicklung vertiefen und neue Facetten meiner Persönlichkeit entdecken.

Grund 2:
Ich will den Hass gegen Transmenschen im RP bekämpfen.

Grund 3:
Ich finde es spannend, verschiedene Lebenswege und Sichtweisen kennenzulernen, um das Miteinander noch vielfältiger zu gestalten.

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Obamsi Kwame
Neuer Vor- & Nachname Lia Kwame
Reisepass Nummer (ID): 7246
Visumstufe: 45
Aktuelle Familie/Orga: Omerta Rang:3

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Obamsi Kwame
Ich bin in einem kleinen Dorf in Portugal geboren und aufgewachsen. Schon als Kind, so ungefähr mit zehn Jahren, habe ich gemerkt, dass irgendwas in mir nicht so richtig passt. Alle haben mich als Jungen gesehen, aber in mir drin hat sich das nie richtig angefühlt. Ich mochte vieles, was Mädchen mochten, und ich habe mich oft wohler gefühlt, wenn ich mich weiblicher verhalten durfte zum Beispiel bei Spielen oder Kleidung. Damals konnte ich das aber niemandem sagen. Ich dachte, ich muss einfach so sein, wie die anderen es erwarten.

In der Schule war es irgendwann schwerer. Ich wollte dazugehören, habe versucht, so zu tun wie die anderen Jungs, aber ich habe mich immer mehr unwohl gefühlt. Ich hatte oft das Gefühl, als würde ich jemand anderes spielen eine Rolle, die gar nicht meine ist. Manchmal war ich traurig, weil ich dachte, dass niemand versteht, wie ich mich wirklich fühle. Ich konnte dieses Gefühl nicht erklären, ich wusste nur: so, wie es gerade ist, bin ich nicht ich selbst.

So richtig verstanden, was los ist, habe ich mit etwa 15 oder 16 Jahren. Ich habe über Transgender gelesen und Videos von Menschen gesehen, die von ihrem Leben erzählt haben. Plötzlich hat das alles Sinn ergeben. Ich habe zum ersten Mal gedacht: „Das bin ich!“ Es war, als würde ich mich selbst zum ersten Mal sehen. Von da an wusste ich, dass ich als Frau leben möchte weil ich das innerlich schon immer war.

Anfangs hatte ich Angst, das jemandem zu sagen. Ich wusste nicht, wie meine Familie oder Freunde reagieren würden. Aber irgendwann habe ich es doch getan. Ich habe mit Freunden darüber gesprochen, dann auch mit Familie. Manche haben es sofort akzeptiert, andere brauchten etwas Zeit. Es war nicht immer leicht, aber am Ende haben mich viele verstanden. Das hat mir Mut gegeben, weiterzumachen.

Ich habe dann angefangen, in kleinen Schritten zu leben, wie ich bin erst im privaten Umfeld, später auch mehr öffentlich. Ich habe Kleidung getragen, die sich richtig anfühlte, und angefangen, mich Lia zu nennen. Das erste Mal, als mich jemand so angesprochen hat, war ein total besonderer Moment für mich. Es war, als wäre ich endlich angekommen.

Mit der Zeit wurde ich auch innerlich ruhiger. Ich konnte endlich anfangen, das Leben zu leben, das ich vorher nur im Kopf hatte. Natürlich war und ist der Weg nicht immer einfach. Es gab Momente, in denen ich gezweifelt habe oder mich unsicher fühlte zum Beispiel, wie Leute reagieren oder wie es in der Zukunft weitergeht. Aber trotzdem habe ich nie bereut, diesen Schritt zu gehen. Es fühlt sich einfach richtig an.

Für mich bedeutet mein neuer Name Lia Kwame sehr viel. Lia steht für den Menschen, der ich wirklich bin. Kwame erinnert mich an Stärke und Herkunft. Wenn ich den Namen höre, fühle ich mich frei und echt. Mein alter Name, Obamsi, passt einfach nicht mehr zu mir er gehört zu einer Zeit, in der ich mich verstecken musste. Ich möchte jetzt so leben, wie ich wirklich bin: offen, ehrlich und ohne Angst.

Deswegen stelle ich den Antrag, meinen Namen und meinen Geschlechtseintrag zu ändern. Es ist für mich kein kleiner Schritt, sondern etwas, das mir inneren Frieden gibt. Wenn mein Name und mein Geschlecht auch offiziell stimmen, ist das ein wichtiger Teil auf meinem Weg. Dann muss ich nicht mehr erklären, warum da etwas anderes steht, als ich wirklich bin.

Heute fühle ich mich endlich angekommen. Ich bin stolz auf den Weg, den ich gegangen bin, auch wenn er schwer war. Ich bin dankbar für die Menschen, die mich unterstützen Freunde, Familie, und auch alle, die mir Mut gemacht haben, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich will weiter an mir arbeiten, lernen, träumen und mein Leben selbst gestalten als Lia. Ich weiß, es gibt noch Herausforderungen, aber ich fühle mich stark genug, sie zu meistern. Ich habe lange gebraucht, bis ich mich selbst verstanden habe. Heute weiß ich: das hier bin ich wirklich. Ich will, dass auch andere mich so sehen können. Und deshalb ist dieser Antrag für mich so wichtig damit mein Leben auf dem Papier endlich das zeigt, was ich im Herzen schon lange weiß: Ich bin Lia Kwame.

5)Aktuelle Situation
Momentan lebe ich bei einer Familie und habe keine feste Arbeit. In der Vergangenheit habe ich Fehler gemacht und war in Problemen, aber ich will mich ändern und neu anfangen. Ich möchte mein Leben in Ruhe aufbauen, Verantwortung übernehmen und neue Erfahrungen sammeln. Diese Zeit nutze ich, um zur Ruhe zu kommen und mich auf mein echtes Ich zu konzentrieren.

6)Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Als Mann ist Obamsi Kwame in der Stadt für seine Großzügigkeit, seinen Humor und seine offene Art bekannt. Er ist kontaktfreudig, hilfsbereit und genießt das gesellschaftliche Leben. Viele schätzen ihn für seine Zuverlässigkeit und seinen Optimismus. Durch seinen Wohlstand zeigt er sich oft großzügig gegenüber anderen, bleibt dabei aber bodenständig und respektvoll. Seine positive Ausstrahlung und sein Gespür für gute Gelegenheiten machen ihn zu einer beliebten Persönlichkeit im sozialen Umfeld.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau besitzen?

Als Frau möchte ich Eigenschaften zeigen, die zu meinem wahren Ich passen. Dazu gehören Ehrlichkeit, Offenheit und Mut, um zu mir selbst zu stehen. Ich will mitfühlend und verständnisvoll sein, aber auch selbstbewusst und stark in meinen Entscheidungen. Geduld und Durchhaltevermögen sind mir wichtig, um meinen Weg trotz Schwierigkeiten zu gehen. Außerdem möchte ich neugierig und lernbereit bleiben, um mich weiterzuentwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Diese Eigenschaften helfen mir, authentisch als Frau zu leben.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Ich stelle mir meine Zukunft so vor, dass ich ein eigenes Unternehmen kaufe und es erfolgreich führe. Dabei werde ich ständig wachsen und lernen. Ich bin überzeugt, dass ich sehr erfolgreich sein werde und viele neue Leute kennenlernen werde, die mich inspirieren und unterstützen. So baue ich mir nicht nur ein florierendes Business auf, sondern auch ein starkes Netzwerk für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

Detlef Panther

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!
Melde dich bitte bei , Maik, Umut, Detlef, Alex oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.

Herzlichen Glückwunsch!
Halte dich dementsprechend an die Regeln
!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom