Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I 39333 I CL Härtere Sanktion I Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39333
Players nickname
Pasi Blaq
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Oct 18, 2025
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/a/DqJyCwT

Pasi Blaq

Player
Player
Von wem wurdest du gebannt? Julian Boss
Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 57 Tage

Hallo liebes Grand RP Team,

ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen, da ich vor paar Tagen wegen Combat Logging gebannt wurde. Das letzte mal CL ist schon zwei Jahre her und ich weiß, dass ich damals öfter CL gemacht habe, was natürlich nicht in Ordnung war.

Mir ist mittlerweile klar, dass mein Verhalten nicht fair gegenüber anderen Spielern war, aber ich war damals noch jünger und hab vieles nicht so ernst genommen. Inzwischen hat sich das geändert. Ich bin älter geworden, gehe mit Situationen ruhiger um und halte mich an Regeln nicht nur auf Servern, sondern generell.

Mir ist bewusst dass Regeln wie diese wichtig sind, um den Spielspaß für alle beizubehalten, und ich kann euch versichern, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, und ich werde mich ab sofort mehr benehmen .

Ich hoffe sehr, dass ihr mir die Chance gebt, das ich wieder spielen kann . LG Pasiii

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Da gibt es keine Kulanz.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom