Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn & Adminjail für Badcop | Henry Moonshadow @COM | 97490

Status
Not open for further replies.
Your ID
97490
Players nickname
Sidney AyJay
Administrators nickname
Henry Moonshadow
Date
Oct 21, 2025
Time
12:27
Proofs
https://youtu.be/28w4Rqr8sGI

Sidney AyJay

Sidneyyyyyyy
Player
Liebe Administratoren,

Hiermit Beschwere ich mich über die Sanktion von Henry Moonshadow

Video zu diesem Vorfall:

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde -

Wie es zu der Sanktion gekommen ist:

Als ich und mein Streifenpartner wegen eines Funkspruches zum SG gefahren sind, sahen wir einen Media wie er unseren Kollegen in das Gefängnis stecken wollte.
Daraufhin habe ich die Situation deeskalieren wollen und habe meinen Kollegen erstmals in ein Auto gesteckt damit der Korrupte FIBler ihn nicht direkt ins SG stecken kann,
und damit wir genug zeit haben, die FIBCO dazu zu holen bzw. auch die Justiz bzw. ggf. die Orga Leitung u.o. einen High Command vom PD.
Ich sagte mehrmals das ich weiß was ich hier tue, und das ich eine Bodycam habe und dazu noch das wir erstmal die FIBCO rufen da sowas nicht geht. Darauf hin wurde ich in einer GZ RDMT von dem FIB Herren und direkt danach ohne weiteren RP Strang in das AJail mittels einem Warn befördert. Als ich dem Admin schrieb kam eine Stumpfe Rückmeldung, mit ich solle eine Adminbeschwerde machen und meine bitte um ein Ingame Gespräch wurde völlig Ignoriert. Er dachte anscheinend, das ich ihn Befreien wollte, kann er aber nach so einer kurzen Zeit gar nicht beurteilen. Außerdem habe ich mich, da er auf mich geschossen hat auf den Rücksitz gesetzt, in der Hoffnung das er Aufhört zu schießen damit wir die Situation Regelkomform klären können & Friedlich auseinander gehen können. Zudem habe ich gerufen, was er da tut, da es nicht Regelkomform ist bzw. war, und für mich in keinster weise RP darstellt. Somit lege ich Widerspruch gegen diese Sanktion aus und möchte das der Admin nochmal über seine Sanktion mir gegenüber nachdenkt.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen

Sidney AyJay

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Sidney,

aus Kulanz wird dir der Warn entfernt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom