Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26527
Players nickname
Azad Valencia
Administrators nickname
Gustavo Herrera
Date
Oct 20, 2025
Time
21:37
Proofs
https://youtu.be/6Vz_nyv7lP0

Azad_Spinjitzu

Player
Player
Moin,

in meinem proof sieht man das im department durchgegeben wurde das silberne autos und mara versuchen geiseln zu nehmen aufgrunddessen haben wir dem silbernen auto nagelbänder gelegt ich habe auch wie im clip zu hören den herrn gebenten auszusteigen.

Sanktions thread: Approved - Schießen ohne Grund

Azad_Spinjitzu

Player
Player
Zusatz: die aussage war das 3 nagelbänder unrealistisch sind aber dennoch frage ich mich wie der herr dann mit 4 platten fahren kann.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Azad,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Du weißt ganz genau, was passiert, wenn man ein Nagelband neben ein Auto legt... Das war ja kein Versehen oder so. Und wenn man das nachweisen könnte, dass es bewusste Absicht war, wäre es auch eher Bugabuse und nen saftiger Ban.
Kann man aber nicht, also gehen wir davon aus, dass es ein Fail war oder ein unfassbar krasser taktischer Grundgedanke hinter der Platzierung gesteckt hat. Und dann liegt dementsprechend halt kein Regelverstoß vor.
Man sieht nicht, ob er wirklich versuchen würde damit wegzufahren, da er ja vorher getötet wird.

Der Regelverstoß wird per Mute im Strafenverlauf als ungültig erklärt.

PS: Der Spieler der da singt wie ein Troll, kann froh sein, dass er bereits ne Sanktion bekommen hat. Von mir wäre das ansonsten einfach nen Warn für Badcop gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom