Videomaterial:
Beschwerdegrund: Ich wollte ihre Panels klauen, bin dahin gefahren, hab Schusscall gedrückt. Scheinbar wussten sie Bescheid dass ich da bin ohne dass derjenige der den Schusscall bekommen hat gefunkt hat. Daraufhin habe ich mein Glück versucht. Als es vorbei war haben sie versucht mich zu dritt zu zinken. Klar habe ich in diesem Fall mein Leben nicht geschützt und Fail RP betrieben. Dafür habe ich aber schon eine Sanktion bekommen von Luis Hernandez. Er meinte auch ich sollte den Clip hier einreichen. Das Gespräch mit ihm habe ich herausgeschnitten. Zu guter Letzt haben sie mit mir geredet obwohl ich auf dem Boden lag. Der Junge hat auch schon eine Sanktion bekommen dass er mich mit der Waffe in der Hand aufgehoben hat.
Was ist passiert?: Jo ich wollte Panels klauen die ich früher am Tag gesehen habe. War da schon paar mal. Scheinbar haben sie sich darauf vorbereitet. Alles weitere habe ich ja oben schon geschildert.
Was ist passiert?: Jo ich wollte Panels klauen die ich früher am Tag gesehen habe. War da schon paar mal. Scheinbar haben sie sich darauf vorbereitet. Alles weitere habe ich ja oben schon geschildert.