Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
92417
Players nickname
naomi nugget
Suspect ID
84295, 83565, 84870
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
20:01
Proofs
https://youtu.be/Om_zrOhZ58Q

percy

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
5
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Ich wollte ihre Panels klauen, bin dahin gefahren, hab Schusscall gedrückt. Scheinbar wussten sie Bescheid dass ich da bin ohne dass derjenige der den Schusscall bekommen hat gefunkt hat. Daraufhin habe ich mein Glück versucht. Als es vorbei war haben sie versucht mich zu dritt zu zinken. Klar habe ich in diesem Fall mein Leben nicht geschützt und Fail RP betrieben. Dafür habe ich aber schon eine Sanktion bekommen von Luis Hernandez. Er meinte auch ich sollte den Clip hier einreichen. Das Gespräch mit ihm habe ich herausgeschnitten. Zu guter Letzt haben sie mit mir geredet obwohl ich auf dem Boden lag. Der Junge hat auch schon eine Sanktion bekommen dass er mich mit der Waffe in der Hand aufgehoben hat.
Was ist passiert?:
Jo ich wollte Panels klauen die ich früher am Tag gesehen habe. War da schon paar mal. Scheinbar haben sie sich darauf vorbereitet. Alles weitere habe ich ja oben schon geschildert.
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 84295 - FailRP (Hochholen mit Waffe in der Hand)
  • 92417 - FailRP (Leben nicht geschützt) - Wurde bereits Sanktioniert
  • 84295 - A.R. 6.16
  • 83565 - A.R. 6.16
  • 84870 - A.R. 6.16
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom