Liebes Biografie-Administrationsteam,
Hiermit möchte ich meinen Transgender Antrag Einrichten:
OOC Infos:Hiermit möchte ich meinen Transgender Antrag Einrichten:
• Vorname: Jonathan
• Discord-Tag: dumb_lock_61213
IC Infos:
• Vor- & Nachname: Dean Tros
• ID: 294447
• Visumsstufe: 2
• aktuelle Familie: Marlboro
• aktuelle Organisation: /
Erklärung:
• In meinen Augen Bedeutet es ein Transgender zu sein, wenn das geistige Geschlecht und das körperliche Geschlecht nicht übereinstimmen.
Das heißt wenn ein Mensch als weiblich oder männlich auf die Welt kommt, kann sich dieser noch wie das andere fühlen.
Geschichte:
• Vor nicht mal so langer Zeit, ist Dean mit seinen Eltern, seine Schwangere Mutter Marie Tros und sein Vater Herbert Tros in einen neuen Staat eingereist. nach nur kurzer zeit auf diesem völlig unbekannten Staates bekam Mutter Tros ihr zweites Kind, es war ein Mädchen. Dean war überglücklich, dass er jetzt endlich ein kleines Schwesterlein haben würde. Doch als er immer mehr Zeit mit ihr verbrachte, merkte er, dass Fußball, sich kloppen und die ganzen Sachen die ihm früher gefallen haben ... keinen Spaß mehr machten. Er mochte nun viel lieber Seiner Schwester die Haare zu flechten, mit ihr Makeup auszuprobieren, Kleider anzuprobieren und die Nägel zu lackieren. Doch als Sein Vater dies mitbekam war er außer sich. Er schrie Dean an, was er denn für eine Schwuchtel sei und dass er nur noch Fußball spielen dürfe, ansonsten würde Herbert ihn rausschmeißen. So lebte Dean also noch 2 Jahre als ein unterdrückter kleiner Junge. Nach diesen zwei Jahren kam eine schreckliche Nachricht: " leider müssen wir ihnen mitteilen ... dass ihr Mann bei einem Autounfall zu Tode gekommen ist, Mrs Marie Tros". Seine Mutter Brach vor seinen Augen zusammen. doch Dean? Er ... fühlte Garnichts. Er war bloß eine leere Hülle ohne Emotionen und ohne Identität, die sein nun verstorbener Vater geschaffen hatte. Doch jetzt? Jetzt war er endlich Frei! Sein unterdrückender Vater war weg! Er fing an zu grinsen, doch als ihn dir Polizisten mit einem Verwirrten oder schon gar angewiederten Bick ansahen, ließ er seine Mundwinkel wieder fallen und zischte in sein Zimmer, öffnete eine kleine Schublade an seinem Kleiderschrank und holte all das Makeup heraus, das Seine Mutter ihm heimlich gekauft hatte. Nach ein Paar Tagen Fragte Dean jedoch seine kleine Schwester beim spielen ob er denn noch für sie ein Bruder sei. Sie antwortete:" Neiiiiiiin, Du bist meine Große Schwester!". Ab da nannte sich Dean nun endlich auch selbst ein Mädchen.
Welche Charaktereigenschaften besitzt man als Mann:
• Stark
• Gute Kontrolle über Emotionen
• Treu
Welche Charaktereigenschaften besitzt man als Frau:
• Nett
• Humorvoll
• Ebenfalls treu
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich habe mir sehr viel mühe gegeben und habe extrem viel Zeit reingesteckt
2. Ich möchte auch mal anders RP ausprobieren und mich selbst ausleben können
3. Ich fühle mich im Moment sehr unwohl als Mann und würde mich als Frau viel besser der Welt öffnen können
Zukunft:
• Als Frau würde ich mich viel besser Anderen Menschen öffnen können und würde mehr Humor und mehr Action in mein Leben bringen.
Last edited: