Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator | 63060 | Benjamin Brownie

Rejected
Status
Not open for further replies.

Benjamin Brwonie

Player
Player
Bewerbung als Admindistrator | Stufe 2

OOC-Information

Name: Kevin
Discord
: Benjamin | x_benjamin_
Spielzeit auf Grand: ca 1,5 Jahe aktiv
Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: Zwischen 2 und 8 Stunden

IC-Informationen
Main (Server 4): Benjamin Brownie | ID: 63060 | Level 24

Warum ich Administrator werden möchte

Ich bewerbe mich als Administrator auf DE04, weil ich Grand RP nicht nur spiele, sondern das Projekt auch wirklich schätze. In den letzten Monaten habe ich viel über die Community, das RP-System und die Abläufe hinter den Kulissen gelernt. Dabei habe ich gemerkt, dass ich mich gerne aktiv einbringe – nicht nur als Spieler, sondern als jemand, der mithelfen möchte, dass alles reibungslos läuft.

Mir geht es dabei nicht um den Titel, sondern um die Aufgabe – und um die Chance, Teil des Teams zu sein, das hinter den Kulissen dafür sorgt, dass Spieler ein gutes Erlebnis auf DE04 haben.

Was ich mitbringe

Stärken:
  • Teamfähig: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, kommuniziere offen und respektvoll.
  • Kritikfähig: Ich sehe Feedback als Chance, mich zu verbessern.
  • Verantwortungsbewusst: Ich übernehme Aufgaben zuverlässig und halte mich an Absprachen.
  • Konsequent & fair: Entscheidungen treffe ich mit Augenmaß – nachvollziehbar und ohne Vorurteile.
  • Ruhig & überlegt: Auch in stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf.
Schwächen:
  • Ich neige dazu, mich in Themen zu sehr zu vertiefen – einfach, weil ich Dinge wirklich verstehen will.
  • Wenn es schnell gehen muss, vergesse ich manchmal, Dinge direkt zu dokumentieren.
  • Ich interessiere mich für viele Bereiche gleichzeitig, was produktiv, aber auch ablenkend sein kann.

Bin ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Ja – ohne Zweifel.
    Für mich bedeutet Admin-Sein nicht, auf etwas zu verzichten, sondern etwas Neues dazuzugewinnen. Ich sehe die Aufgabe als Verantwortung gegenüber der Community und als Chance, anderen Spielern das RP-Erlebnis zu erleichtern und zu verbessern.

Benjamin Brwonie

Player
Player
Bewerbung als Admindistrator | Stufe 2

OOC-Information

Name: Kevin
Discord: Benjamin | x_benjamin_
Spielzeit auf Grand: ca 1,5 Jahe aktiv
Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: Zwischen 2 und 8 Stunden

IC-Informationen
Main (Server 4):
Benjamin Brownie | ID: 63060 | Level 24
Twink (Server 4): Nicht Verfügbar

Warum ich Administrator werden möchte

Ich bewerbe mich als Administrator auf DE04, weil ich Grand RP nicht nur spiele, sondern das Projekt auch wirklich schätze. In den letzten Monaten habe ich viel über die Community, das RP-System und die Abläufe hinter den Kulissen gelernt. Dabei habe ich gemerkt, dass ich mich gerne aktiv einbringe – nicht nur als Spieler, sondern als jemand, der mithelfen möchte, dass alles reibungslos läuft.

Mir geht es dabei nicht um den Titel, sondern um die Aufgabe – und um die Chance, Teil des Teams zu sein, das hinter den Kulissen dafür sorgt, dass Spieler ein gutes Erlebnis auf DE04 haben.

Was ich mitbringe

Stärken:
  • Teamfähig: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, kommuniziere offen und respektvoll.
  • Kritikfähig: Ich sehe Feedback als Chance, mich zu verbessern.
  • Verantwortungsbewusst: Ich übernehme Aufgaben zuverlässig und halte mich an Absprachen.
  • Konsequent & fair: Entscheidungen treffe ich mit Augenmaß – nachvollziehbar und ohne Vorurteile.
  • Ruhig & überlegt: Auch in stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf.
Schwächen:
  • Ich neige dazu, mich in Themen zu sehr zu vertiefen – einfach, weil ich Dinge wirklich verstehen will.
  • Wenn es schnell gehen muss, vergesse ich manchmal, Dinge direkt zu dokumentieren.
  • Ich interessiere mich für viele Bereiche gleichzeitig, was produktiv, aber auch ablenkend sein kann.

Bin ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
    Ja – ohne Zweifel.
    Für mich bedeutet Admin-Sein nicht, auf etwas zu verzichten, sondern etwas Neues dazuzugewinnen. Ich sehe die Aufgabe als Verantwortung gegenüber der Community und als Chance, anderen Spielern das RP-Erlebnis zu erleichtern und zu verbessern.

Abschließende Worte
    Ich bin mir bewusst, dass ich noch nicht zu den erfahrensten Spielern gehöre – aber ich bringe das mit, was man nicht lernen kann: Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und echtes Interesse an der Community.
    Ich will Verantwortung übernehmen, fair handeln und zeigen, dass man mit Engagement und Leidenschaft auch ohne jahrelange Erfahrung einen Unterschied machen kann.

Danke für eure Zeit und die Möglichkeit, mich zu bewerben.
    Ich freue mich über jedes Feedback – ganz gleich, wie es ausfällt.

Mit freundlichen Grüßen
    Benjamin

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Benjamin,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

In zwei Wochen hast du die Möglichkeit, eine neue Bewerbung einzureichen.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom