Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16793
Players nickname
Hans Ditter
Suspect ID
8453 11099 983
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
20:39
Proofs
https://youtu.be/j9y4EHJUOUk

Hans Maul

Player
Player
Wie man im Clip sieht sagen die Vagos ich soll aussteigen was ich auch gemacht habe. Darauf hin sagten sie ich soll wider einsteigen und weiter Fahren. Ich fuhr grade los als jemand sagt wenn du los fährst bist du tot was zu spät ankam. Als ich ab Boden lag haben sie gesagt:,, Du hast auch einen Rückwärtsgang." Allerdings standen hinter mir mehrere Autos, sodass ich nicht Rückwärts fahren konnte.

Es war ein Fehlverhalten der Organisation Vagos und ich hoffe, dass sie ihre Strafe auch bekommen

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Hans Goldstein
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!

Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.
Die Orgaverwaltung wird sich der Sache annehmen.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey Hans Goldstein
Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

Nach Rücksprache sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ein längerer Clip, der die ganze Situation ausführlich zeigt, benötigt wird, um die Situation beurteilen zu können. Wenn ein längerer Clip vorliegt, reiche eine neue Beschwerde ein.​

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom