Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82911
Players nickname
Hajo_vanBong
Administrators nickname
Johann Cursed
Date
Oct 21, 2025
Time
17:46
Proofs
https://imgur.com/a/PLtwPq3

Hajo vanBong

Player
Player
Wofür wurdest du Sanktioniert?
RolePlay-Regel §1.3

Von wem wurdest du Sanktioniert?
Johann Cursed

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich habe eine Beschwerde hochgeladen, siehe hier Approved - @OrgaV Bloods 1.5 Deathmatching (DM) | 77993, 19762, 78270, 49749, 89080, 13485, 72661, 79279 , und möchte mich über seine Entscheidung beschweren und bitte um erneuter Prüfung.
Erstens verstehen wir unsere Meta Gaming Sanktion nicht. Nach der Beschreibung der RP Regel 1.3 ist es verboten, Informationen die man außerhalb des Spiels erhält und diese verwendet. Dort stellt sich meine erste Frage: Welche Information die OOC gesagt wurde, haben wir IC verwendet? Mein Kollege sagt im Discord: "Oh nein das ist wieder am Stripclub und wahrscheinlich wieder Bloods" - ich habe den ATM markiert und sehe auf meiner Mini Map auch das es dort ist und ich Antworte später auf seine Vermutung im Discord "ja wer sonst digga". Daraufhin als wir schon eingetroffen sind, gibt mein Kollege erst im IC Funk die Information mit den Bloods weiter - Alles was danach gesagt wird, ist nur im Discord gewesen und dort auch keine Informationen IC verwendet, da wir beide eh schon tot waren.

Zweitens verstehen wir ebenfalls die Aussage von ihm, zu dem "vermeintlichen RDM" nicht.

Er schreibt z.B. dass die Situation unübersichtlich ist und wir einen ATM anfahren, ohne mit Gegenwehr zu rechnen. Dort frage ich mich, warum diese Situation unübersichtlich sei? Wir sind normal einen ATM angefahren, nach eintreffen die Sichtung einiger Bloods Fahrzeuge (Was nicht zwingend heißen muss, dass dort welche vor Ort sind) dies auch im Funk durchgegeben und danach wurden wir im Club ohne Vorwarnung umgeschossen. Klar sollten wir immer mit Gegenwehr rechnen, aber es hätte nichts an dieser Situation geändert, wären wir mit ausgerüsteten Waffen in den Club gegangen. Selbst die Person am Eingang hätte was sagen können, aber hat sie nicht. Sie sagte nur "Sie kommen, Sie kommen". Auch dass er als Argument den Schutz des ATMs einbringt, verstehe ich nicht. Nur weil ein ATM überfallen wird, ist es einem doch nicht erlaubt ohne RP Hintergrund einfach loszuschießen (Sollte ich mich irren und ein ATM reicht als RP Hintergrund, dann weist mich darauf hin).

Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung.
Danke fürs Lesen
LG​

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest korrekt sanktioniert. Im Discord an sich ist nicht verboten, aber jegliche Weitergabe von IC Infos schon. Entweder keine Infos aus dem IC weiter geben und zukünftig am besten Soundmuten und ingame sprechen, wenn ihr eine aktive Situation habt. Die Personen hatten ein Grund auf euch zu schießen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom