Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Admin David Smok (Sanktion durch Hakuri)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
288835
Players nickname
Lak_Mahmut
Administrators nickname
David_Smok
Date
Oct 21, 2025
Time
19:20
Proofs
https://youtube.com/shorts/tYhH3rJwnDo?feature=share

Can2809

Player
Player
  1. Spieler-ID: 288835 Datum/Uhrzeit des Vorfalls: 20.10.2025 – ca. 19:20 Uhr Ort: Vor dem PD Discord für Rückfragen: can_28 Sanktion: Bann wegen Regel 5.3 Beweise: Leider keine Video- oder Bildaufnahmen vorhanden Schilderung des Vorfalls: Ich wurde am oben genannten Datum wegen eines angeblichen Verstoßes gegen Regel 5.3 gebannt. Die Sanktion wurde laut System von David Smok ausgesprochen, doch der Admin, der direkt in die Situation involviert war, war Hakuri. Aus meiner Sicht handelte es sich hierbei um Eigen-Support, da Hakuri aktiv im RP-Geschehen eingebunden war und dann offenbar selbst eine Sanktion veranlasst hat – was laut Regelwerk nicht erlaubt ist. Zum Ablauf: Hakuri fuhr mit einem Motorrad auf der falschen Straßenseite vor dem PD. Wir machten ihn darauf aufmerksam und pitteten ihn leicht. Er sagte sinngemäß: „Das wird gleich böse enden“ – was für uns wie eine Drohung klang. Aus Angst vor Eskalation haben wir ihn erneut (leicht) gepittet. Er fiel, wir fuhren weg. Kurz darauf verfolgte er uns mit einem Luftfahrzeug und forderte uns zum Anhalten auf. Mein Kollege wurde dabei angefahren, ich sagte in der Hitze des Gefechts: „Ach leck Eier“ – das war unangebracht, und ich entschuldige mich ausdrücklich dafür. Ich akzeptiere, dass meine Wortwahl in dem Moment nicht korrekt war, aber ich empfinde den Bann nach 5.3 als unverhältnismäßig und nicht objektiv überprüft, da der Admin, der selbst beteiligt war, offenbar die Entscheidung herbeigeführt hat. Zusätzliche Anmerkungen: Es liegen leider keine Beweise vor, aber ich bitte darum, die Logs und Situation intern nochmals zu prüfen. Die Beleidigung war falsch – dafür entschuldige ich mich. Ich beantrage eine objektive Überprüfung der Sanktion und eine Neubewertung durch einen unbeteiligten Admin
    5.3 I Lak Mahmut I 288835

Status
Not open for further replies.
Top Bottom