Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
25065
Players nickname
Kasimir Kennedy
Administrators nickname
Sumoel Bronx
Date
Jun 4, 2022
Time
18:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/116312/

Kasimir Kennedy

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
6
  1. Sehr geehrte Admins, anscheinend ist RP in diesem Staat nicht erwünscht. Der Polizist wird durchgehend am Strand beleidigt und nimmt dann unseren Boss mit der ID: 35728 fest. Mal abgesehen vom Regelverstoß 1.16 (Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat. | Jail 120 Minuten) versuchen wir die Situation weiterzuspielen und wollend en Polizisten zwischen unseren Fahrzeugen festsetzen. Es war nicht meine Intention ihn aus der Greenzone zu schieben ich habe hier nicht einmal mehr dran gedacht, dass dies eine Grüne Zone ist. Als er dann abgehauen ist verfolge ich ihn, um weiterhin meine Familien Boss aus den Fängen der Polizei zu befreien. Anstatt hier nach Verstärkung zu rufen und die Situation auszuspielen muss man den Bumms instand hochladen. Mich wundert hier gar nicht mehr das immer weniger RP gespielt wird wenn grundsätzlich alles gleich hochgeladen wird.

    18:44 13194

  2. Der Post: Approved - Anspielung auf Regelwerk, CL
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Sorry für den Vorfall, mit dem Administrator wurde ein klärendes Gespräch geführt!
Der Spieler wird für das rennen mit einem TV an der Hand nachträglich sanktioniert.
Was dich betrifft, dass rausschieben aus der GZ war total unnötig, deswegen hast du CR bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom