Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48799
Players nickname
Angelo Klein
Suspect ID
44612
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
20:06
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ni8p9hlMR2ShD/d1337cavWM72?invite=cr-MSxHaGgsNjY0OTY2ODIs

Angelo Klein

Player
Player
Meine ID: 48799
ID (+ Name) der Person: 44612
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Combatlogin
Was ist passiert?: Ich,also Angelo Klein (48799),ging aus dem FIB HQ .Wo ich den herrn auf dem roller sah wobei er überfahren wurde von einem auto.Draufhin fragte ich den herrn ob es ihn gut geht daraufhin sagte der herr [halt deine fresse] .Danach fuhr der herr weg, der auto fahrer fuhr im hinter her und stoste in hinunter,daraufhin hatte ich versucht denn tv zu tazern.Nach dem ich ihn mehrmals versucht habe denn herrn zu tazern habe ich gesagt [stehen bleiben sonst schieße ich scharf] danach erschoss ich den herrn,und holte ihn hoch.Daraufhin rufte ich die kollegen und nahm den tv an die hand, die kollegen kammen und der tv wurde noch unhöflicher, danach habe ich ihn durchsucht und danach ist er schlafen gegangen.

Manfred Netflix

Ab in die Suppe
Player
Hallo, Angelo Klein

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

• 44612 | FailRP (CL)

Hallo Angelo, ich bitte dich beim nächsten mal die Aufnahme so einzustellen, dass die ID's besser erkennbar sind

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Enrico Bombay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom