Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Loui Sana I Entbannungsantrag I Blacklist I Canoo Safari

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30594
Players nickname
Canoo Safarii
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Jul 8, 2024
Time
00.00
Proofs
Sieht man in log

Simo.93

Player
Player
(ich schicke nur also bitte nicht den forum account bannen danke!!)

Hallo liebes Chief-Admin-Team,

ich schreibe euch heute mit einem sehr schweren, aber ehrlichen Herzen. Seit über zwei Jahren bin ich Teil der GrandRP-Community auf Server 4, und in all dieser Zeit habe ich viele unvergessliche Momente erlebt, Freunde gefunden und das Roleplay geliebt. Dass ich nun seit dem 08.07.2024 geblacklistet bin, trifft mich immer noch tief, und ich möchte euch aufrichtig erklären, warum ich glaube, dass ich eine zweite Chance verdient habe.

Damals wurde mir Account-Hacking vorgeworfen. Ich möchte klarstellen: Ich habe nie absichtlich andere Accounts gehackt. Ja, ich habe vor über zwei Jahren einmal Accountsharing mit meinem Cousin Bakr Isso (25225) betrieben, weil ich damals neu auf GrandRP war, die Regeln noch nicht vollständig kannte und einen Fehler gemacht habe. Ich bereue das zutiefst und weiß heute, dass es völlig falsch war. Ich übernehme die volle Verantwortung für dieses Verhalten.

Seitdem habe ich mich strikt an die Regeln gehalten, habe versucht fair zu spielen, meine eigenen Ingame-Familien aufgebaut und mich nie wieder auf solche Aktionen eingelassen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt – jeder Bann, jede Strafe hat mir gezeigt, wie wichtig Integrität, Fairness und Regelbewusstsein auf diesem Server sind. Ich weiß jetzt, dass Vertrauen das Kostbarste ist, das man als Spieler bei GrandRP besitzen kann, und ich möchte dieses Vertrauen zurückgewinnen.

Mir ist bewusst, dass ein Blacklist-Bann sehr schwerwiegend ist. Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich meine Fehler erkennen, verstehen und mein Verhalten ändern kann. Ich bin älter und reifer geworden, habe die Regeln verinnerlicht und verspreche euch von ganzem Herzen: so etwas wird nie wieder vorkommen. Ich möchte wieder Teil dieser Community sein, nicht nur um zu spielen, sondern um das Roleplay positiv zu bereichern, respektvoll mit anderen zu interagieren und ein Vorbild für neue Spieler zu sein.

Ich bitte euch daher um eine letzte Chance. Ich bin bereit, jede Bedingung zu akzeptieren, die ihr mir stellt – sei es eine Probezeit, ein Zurücksetzen von Ingame-Geldern oder sonstige Einschränkungen. Ich will diese Gelegenheit nutzen, um euch zu zeigen, dass ich mein Verhalten vollständig geändert habe und dass ihr mir wieder vertrauen könnt.

Es fällt mir nicht leicht, diese Worte zu schreiben, weil ich weiß, dass Vertrauen schwer wiederherzustellen ist. Aber ich hoffe, dass ihr meine Reue und meinen Wunsch, wieder Teil von GrandRP Server 4 zu sein, sehen könnt. Ich verspreche, dass ich nie wieder gegen die Regeln verstoßen werde und alles tun werde, um das Vertrauen der Community und der Admins zurückzugewinnen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe von Herzen auf eure Entscheidung und die Chance, wieder ein Teil von GrandRP Server 4 zu sein.

Mit tiefstem Respekt und Dankbarkeit,
Canoo

Simo.93

Player
Player
wenn ihr den kontakt mit canoo sucht sein discord ist: cano_krd

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen