Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Salvador Vuitton | 3 tage Bann

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74
Players nickname
Sepp Schneidemaschine
Administrators nickname
Salvador Vuitton
Date
Jun 4, 2022
Time
21:11
Proofs
https://imgur.com/a/QsKBPcP

!Sepp

Player
Player
Guten Abend Admins,
ich wurde eben um 21:11 wegen 1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten Für 3 tage gebannt. Ich habe nicht gespeedboostet ( wenn ich gespeedboostet habe würde ich gerne den Clip davon sehen wie ich speedbooste. ) und hab nie geglichedrolled. Es war nicht korrekt dass ich überhaupt ansatzweise gespeedboostet hab. ich war schon 2 mal im Admin-Knast wegen speedboosting und mir war klar ein 3tes mal würde ein bann bedeuten, also hab ich das speedboosting unterlassen. Ich bin dann aus der Arena raus und hab mein bann bekommen und hab anschliessend diese Beschwerde eingereicht, da ich es nicht korrekt von Salvador Vuitton fande mich zu Bannen.

wenn mir niemand ein clip davon schicken kann wie ich gespeedboostet habe würde ich sie gerne bitten meinen bann zu entfernen.

Lg Sepp Schneidemaschine

Last edited:

Jonathannn

Player
Player
Guten Abend Admins,
ich wurde eben um 21:11 wegen 1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten Für 3 tage gebannt. Ich habe nicht gespeedboostet ( es war ansatz zu speedboosten, wenn ich gespeedboostet habe würde ich gerne den Clip davon sehen wie ich speedbooste. ) und hab nie geglichedrolled. Es war nicht korrekt dass ich überhaupt ansatzweise gespeedboostet hab. ich war schon 2 mal im Admin-Knast wegen speedboosting und mir war klar ein 3tes mal würde ein bann bedeuten, also hab ich das speedboosting unterlassen. Ich bin dann aus der Arena raus und hab mein bann bekommen und hab anschliessend diese Beschwerde eingereicht, da ich es nicht korrekt von Salvador Vuitton fande mich zu Bannen. btw es gab ein anderer spieler mit der id 1633 der durchgehend gespeedboostet hat und nicht gejailt oder gebannt wurde.

wenn mir niemand ein clip davon schicken kann wie ich gespeedboostet habe würde ich sie gerne bitten meinen bann zu entfernen.

Lg Sepp Schneidemaschine
Der Admin ist ein Lügner!!! SEPP LIVES MATTER☝️

Jonathannn

Player
Player
Guten Abend Admins,
ich wurde eben um 21:11 wegen 1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten Für 3 tage gebannt. Ich habe nicht gespeedboostet ( es war ansatz zu speedboosten, wenn ich gespeedboostet habe würde ich gerne den Clip davon sehen wie ich speedbooste. ) und hab nie geglichedrolled. Es war nicht korrekt dass ich überhaupt ansatzweise gespeedboostet hab. ich war schon 2 mal im Admin-Knast wegen speedboosting und mir war klar ein 3tes mal würde ein bann bedeuten, also hab ich das speedboosting unterlassen. Ich bin dann aus der Arena raus und hab mein bann bekommen und hab anschliessend diese Beschwerde eingereicht, da ich es nicht korrekt von Salvador Vuitton fande mich zu Bannen. btw es gab ein anderer spieler mit der id 1633 der durchgehend gespeedboostet hat und nicht gejailt oder gebannt wurde.

Lg Sepp Schneidemaschine
Den Clip "dürfen" sie dir glaube ich nicht zeigen weil man alle "admin Kräfte" sieht oder so.. Die Bannen oft nach Lust und Laune ich checke deren Logik sowieso nicht und die regen mich seit langem auf.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Sepp,

nach Sichtung der Beweise des Administrators, ist deine Beschwerde abgelehnt.
In dem Video ist klar zu erkennen, dass du am 04.06 gegen 21:06 Uhr in der Arena speedboostest. Ebenfalls ist dies auch nicht das erste Mal, dass dieser Regelbruch in deiner Akte auftritt, daher wurde zu einer härteren Sanktion gegriffen.
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage

Den Clip kann ich dir nicht zeigen, da dieser team-interne Information enthält.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom