Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Ceno | 171564

Player
Player
Allgemeine Informationen
Name: Alex_Prime (Bin mir da net mehr sicher)
ID: 96504
Bann: 9999 (Perm)
Grund: Cheating
Datum der Sperre: 11.01.2025 um 00:00 Uhr
Admin Name: Alfons_Cain
Reststrafe: 9715 Tage

Wieso sollten ihr mich entbannen?

Hallo liebes Administrations Team,

Ich bin nun seit 284 Tagen gebannt auf DE03, und ich habe eingesehen das ich ein echt großen Fehler gemacht habe damals.
Heute denke ich mir warum ich das getan habe denn,
Ich war immer korrekt gegenüber Grand und den Spielern,
Ich hatte nie ein Grund zu Cheaten oder etwas anderes in der Art,
Ich war immer stabil und Fair und auch wenn ich mal umgecheatet wurde.

Ich weiß wirklich nicht was ich mir damals dabei gedacht habe auch wenn es ,,NUR'' in der Arena war, ich bin aber sonst auch immer legit und fair gegenüber der Community gewesen und mittlerweile weiß ich auch warum.
1. Es gibt keinen Grund Leute den Spielspaß wegzunehmen indem ich sie umcheate.

2. Die meisten auf DE03 sind auch gegenüber mir legit und korrekt gewesen.
3. Ich spiele schon lange auf Grand und bin auch immer legit gewesen und ganz ehrlich ich hatte nie ein Grund zu cheaten.

Ich bin außer in der Situation immer legit und fair bis Heute, ich entschuldige mich auch zu tiefst das ich damals dachte ,, Hey wäre bestimmt richtig Lustig und geil, in die Arena zu gehen und Leute zu killen mit einem Aimlock Redux.'' Dazu muss ich sagen es war ja damals auch bekannt dass, das Aimlock Redux rumgeht.
Trotzdem weiß ich dass, das nicht ok war und einfach scheiße gewesen ist.
Ich hoffe jedenfalls, das ich damit niemand den spielspaß geraubt habe und ich hoffentlich bald wieder Teil der Community werden darf.

Danke das ihr euch die Zeit und mühe nehmt diesen Eintrag von mir zu bearbeiten, ich wäre wirklich dankbar dafür wenn ihr mir eine 2 Chance geben könntet.

LG.
Alex_Prime

Status
Not open for further replies.
Top Bottom