Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn für Allg. 6.15 Hakuri Shimojo | 134323

Status
Not open for further replies.
Your ID
134323
Players nickname
Erik Ziion
Administrators nickname
Hakuri Shimojo
Date
Oct 22, 2025
Time
13:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AhL2Bt1A5pk

Erik Ziion

Player
Player
Guten Tag liebe Chief ebene, ich habe gerade von dem Admin einen Warn für Allg. 6.15 erhalten und möchte die Situation mal erklären weil der Admin wohl nicht die Gesamte Situation mitbekommen hat es war ein Global im Ghetto und es war ein Wildes Durcheinander dann hat eine Person auf leute geschossen ebenfalls auf mich und ich hab das Feuer Erwiedert danach ist die Person in eine Ecke gerannt hat sich umgezogen und ist vor uns weggerannt und als ich ihm gesagt habe das er 5 sekunden zeit hat zum Stehenbleiben ist er weiter wegerannt und da er zuvor Aktiv auf uns und andere Geknallt hat haben ich und der FIBler den umgeschossen. Zudem hatte der TV handschellen an somit war ich in einer RP situation und der Admin Hakuri Shimojo hat mich in der Situation Gewarnt somit hat er sich auch ins RP eingemischt er hätte wenn dann warten müssen bis die Situation vorbei war. Ich bitte um Auswertung des Clips und ggf um die entfernung des Warns

Erik Ziion

Player
Player
Zudem wäre es mir neu das mann jemanden im Ghetto RDM Kann somit ist die Sanktion sowieso falsch ausgestellt aber die RDM Sanktion habe ich ja schon abgesessen

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.
Das Tazern im Ghetto ist zudem nicht verboten.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom