Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Hakuri Shimojo I Warn fuer Allg. 6.15 (RDM) I 267147

Status
Not open for further replies.
Your ID
267147
Players nickname
Leon Wilsone
Administrators nickname
Hakuri Shimojo
Date
Oct 22, 2025
Time
ca. 13:50
Proofs
https://imgur.com/a/SBpdeKf

Leon Wilsone

Player
Player
Sehr geehrte Administration,
hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde ein.

Heute am 22.10.2025 um ca. 13:50 wurde ich von Hakuri Shimojo fuer Allg. 6.15 gejailt (180 Min) und habe einen 7 Tage Warn erhalten.
Ich war im Ghetto weil dort die Bloods gezinkt haben, es wurde ein Global gezuendet, wir wollten einen durchsuchen der jedoch abgehauen ist.
Wir haben ihm einen Call gedrueckt und ihn anschliessend umgebracht weil wir beide keinen Tazer hatten.
Daraufhin habe ich diese Sanktion erhalten.

Ich bedanke mich fuer's lesen und hoffe auf Kulanz.
Hochachtungsvoll,
Leon Wilsone I 267147

Leon Wilsone

Player
Player
Was ich noch dazu sagen moechte, ist das hier die Bodycam von meinem Kollegen ist wo ich auch drauf zu sehen bin

Erik Ziion

Player
Player
Was ich noch dazu sagen moechte, ist das hier die Bodycam von meinem Kollegen ist wo ich auch drauf zu sehen bin
Ich hatte einen Tazer aber mein letzter Wissenstand ist das es im Ghetto Powergaming ist und da er zuerst auf uns geschossen hat war die Gefahr gegeben.

Leon Wilsone

Player
Player
Ich hatte einen Tazer aber mein letzter Wissenstand ist das es im Ghetto Powergaming ist und da er zuerst auf uns geschossen hat war die Gefahr gegeben.
achso okay (habe das auch gedacht hatte aber keinen Tazer, da ich dort gestorben bin und mein Tazer fallen gelassen habe)

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Dein Warn wird aus Kulanz entfernt.
Das Tazern im Ghetto ist zudem nicht verboten.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom