Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Jamie Svabo | 146192

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca_1201

Player
Player

1) OOC Informationen

Vorname: Jamie
Discord-Tag: luca1201__

Deine Gründe, Transgender zu werden:

Grund 1:
Ich möchte meinen Charakter weiterentwickeln und ihm eine tiefere, persönlichere Geschichte geben, die auch Themen wie Selbstfindung und Identität widerspiegelt.
Grund 2: Ich spiele gerne realitätsnahes RP und finde, dass eine Geschlechtsangleichung ein starkes, emotionales Roleplay-Thema ist, das neue soziale und psychologische Facetten eröffnet.
Grund 3: Ich möchte mit der neuen Identität neue Perspektiven erleben – sowohl beruflich als auch privat – und meinen Charakter langfristig authentisch gestalten.

2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Jamie Svabo
Neuer Vor- & Nachname: Freya Brecher
Reisepass Nummer (ID): 146192
Visumstufe: 18
Aktuelle Familie + Status: Haus des Geldes + Rang 8 | Management

3) Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein, nie.

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein, nie.

Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Ja, dies ist mein 2. Antrag

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Jamie Svabo / Freya Brecher

Jamie Svabo wurde in einer kleinen Stadt in Skandinavien geboren, wuchs jedoch früh ohne viele familiäre Bindungen auf. Schon als Kind war Jamie kreativ, zurückhaltend, aber stets hilfsbereit. Nach dem Schulabschluss zog Jamie nach Los Santos, um ein neues Leben zu beginnen – weit weg von den alten Erwartungen und den starren Rollenbildern seiner Heimat.

Mit viel Arbeit und Durchhaltevermögen eröffnete Jamie den kleinen Juiceshop, der durch seine Natürlichkeit und Lebensfreude schnell bekannt wurde. Doch im Inneren fühlte Jamie sich schon lange fehl am Platz – nicht körperlich, sondern seelisch. Gespräche mit Freunden, Begegnungen mit offenen Menschen und das wachsende Selbstvertrauen führten schließlich zu einer wichtigen Erkenntnis: Jamie lebte in einem Körper, der nicht das innere Selbst widerspiegelte.

Die Entscheidung, als Freya Brecher ein neues Kapitel zu beginnen, reifte langsam, aber entschlossen. Der Name „Freya“ steht für Neubeginn, Freiheit und Selbstbestimmung. Die Familie Brecher, eine enge Freundin, nahm Jamie während der Selbstfindungsphase auf und wurde zu einer Art Wahlfamilie.

Heute blickt Freya mit Stärke und Selbstbewusstsein in die Zukunft – sie hat gelernt, dass wahre Identität nicht durch andere definiert wird, sondern durch den Mut, sie zu leben.

5) Aktuelle Situation

Jamie lebt derzeit auf der Insel, betreibt erfolgreich den Juiceshop und genießt ein stabiles, gesundes Leben. Der Betrieb läuft gut, die Kundschaft ist treu, und Jamie engagiert sich zunehmend für mentale Gesundheit und Gleichberechtigung. Der Entschluss zur Geschlechtsangleichung steht nun kurz bevor, um auch äußerlich das zu sein, was innerlich längst Realität ist.

6) Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

• Ruhig und rational
  • Verantwortungsbewusst im Umgang mit Geschäft und Menschen
  • Bodenständig, mit klarem Fokus auf Selbstständigkeit und Erfolg
  • Oft zurückhaltend bei Emotionen

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

• Empathischer und offener im Umgang mit anderen
  • Selbstbewusster in der eigenen Identität
  • Kreativ, mit einem neuen Blick für Schönheit, Natur und Harmonie
  • Emotional stärker und entschlossener

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Freya möchte ihr Unternehmen weiter ausbauen, sich sozial engagieren und eine Vorbildrolle für andere übernehmen, die ihren eigenen Weg noch suchen. Sie will ein Leben führen, das auf Ehrlichkeit, Akzeptanz und Leidenschaft aufbaut – und dabei zeigen, dass Veränderung keine Schwäche ist, sondern Mut bedeutet.

Colin Weiss

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom