Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 32807 | SR.1.7 (RP-R 1.12 FAIL-RP) | Patrick Ebert

Status
Not open for further replies.
Your ID
32807
Players nickname
DrRay Apfelsaft
Administrators nickname
Patrick Ebert
Date
Oct 22, 2025
Time
19:56
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1163986/#post-4055414

Dr.Ray Apfelsaft

Ex-Chief of Police
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    SR.1.7 (RP-R 1.12 FAIL-RP)
  • Von wem wurdest du sanktioniert?
    Patrick Ebert
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Ich habe einen Jail bekommen, weil ich nicht gemeldet habe das eine NGlerin mit einer Waffe hochgeholt hat. Wo ich ankam war die Waffe von der NGlerin im Boden und war dann nicht nochmal für mich erkenntlich zudem stand auch der FIBler noch davor daher habe ich in dem Moment die Waffe nicht gesehen. Aus meiner Perspektive war es also absolut nicht ersichtlich das dort mit Waffe hochgeholt wurde. Daher bitte ich um eine Aufhebung meines Jails und ggf. eine erneute Auswertung des Clips.

Meine POV
    hier ist auch nochmal zu sehen, dass ich es innerhalb von Millisekunden nur hätte sehen können, ich aber in dem Moment auf die Dame der Vagos fokussiert war um diese ins MD zu schicken da wir die Leute dort nicht hochholen sollen. Deswegen habe mich nicht darauf konzentriert, was die NGlerin in der Hand hat, geschweige den habe ich zu dem Zeitpunkt nicht bemerkt, dass sie überhaupt etwas in der Hand hat.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom