Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
6170
Players nickname
Gustav Goldstein
Suspect ID
319
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
21:47
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/116189/#post-407972

Gustav Gurkchen

Player
Player
Wie man in den rausgeschnittenen Clips sieht stehen die Baller vor unserem HQ um zu provozieren. (Siehe gezogene Waffen und Beleidigungen)
Es wurde versucht Fehler von uns heraus zu baiten, um uns so einen Orgawarn zugeben.

Nun wurden 3 Clips, die nicht die genaue Situation zeigen, im Forum veröffentlicht. In diesem thread kann man zusätzlich unten links sehen (vagos por vida ) wo wir von den Baller getötet wurden. Dieser Hyperlink wurde zu Provokation hinzugefügt.

Außerdem werden sie die ganze Situation nicht hochladen, da sie sich selbst eines Orgawarns strafbar machen würden.
Wohlgemerkt kommt diese Provokation und dieser versuch uns zu schaden von dem Baller Leader.

Sollte einem zu denken geben...

Ps

Reazon

Player
Player
Ok und wo sind deine Beweise? Richtig Nicht vorhanden in dem Sinne schönen Abend

Derek Shakur

Player
Player
Wie man in den rausgeschnittenen Clips sieht stehen die Baller vor unserem HQ um zu provozieren. (Siehe gezogene Waffen und Beleidigungen)
Es wurde versucht Fehler von uns heraus zu baiten, um uns so einen Orgawarn zugeben.

Nun wurden 3 Clips, die nicht die genaue Situation zeigen, im Forum veröffentlicht. In diesem thread kann man zusätzlich unten links sehen (vagos por vida ) wo wir von den Baller getötet wurden. Dieser Hyperlink wurde zu Provokation hinzugefügt.

Außerdem werden sie die ganze Situation nicht hochladen, da sie sich selbst eines Orgawarns strafbar machen würden.
Wohlgemerkt kommt diese Provokation und dieser versuch uns zu schaden von dem Baller Leader.

Sollte einem zu denken geben...

Ps
Moin Hq flucht haben Wir Gezwungen TY LGLG

macoIe

it is what it is
Player
Hallo Gustav Gürkchen hier eine kleine Rückmeldung von mir:

1. Wir standen vor dem Vagos HQ, da wir sprayen waren und ihr mal wieder Frech wart, da es ja nun die HQ-Grenzen gibt und ihr genau wisst, dass wir nicht rein gehen dürfen ohne Konsequenz. Wenn ihr allerdings Frech seit und eure Leute nicht im Griff hat, hat dies mit Provozieren rein gar nichts zu tun.

2. Es sind die Clips die ich habe, wenn du Gegenclips/beweise hast lade die gerne hoch und belehre mich eines besseren, dass wir dort unseren ,,Orgawarn'' bekommen müssten, denn im Gegensatz zu dir habe ich meinen Jungs gesagt, dass mein Vize ALLEINE redet und keiner sonst (wie in den Clips zu sehen). Das du dich allerdings angegriffen fühlst durch YouTube Videos wissen wir, da du Lennox ja auch wegen eines Videos wegen IC - OOC Vermischung wegbannen wolltest. - Rejected - IC und OOC vermischung

3. Ich versuche euch nicht zu schaden, da wir nie etwas Reporten, doch wenn ihr diese Fehler begeht und ich davon Clips habe, dann bin nur ICH berechtigt diese Clips ins Forum einzuschicken.

Henry Alvarez

Player
Player
Hallo Gustav,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Erstelle bitte einen neuen Thread unter Admin-Beschwerden gegen Lukas Müller, wenn du mit seiner Sanktion unzufrieden bist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alvarez

Top Bottom