Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

exlord

Player
Player
Allgemeine Informationen Name:
Leon Opium ID: 968
Bann: 9999 Tage
Grund: Cheating
Datum der Sperre: 04.01.2024
Admin Name: Alfons Cain
Reststrafe: 9342 tage

Moin DE03 Adminteam, Ich bin nun seit 658 Tagen gebannt auf DE03, und ich habe eingesehen das ich ein echt großen Fehler gemacht habe damals. Heute denke ich mir warum ich das getan habe denn,
  • [ ] Ich war aktiv und habe es geliebt auf dem Server,
Ich hatte nie ein Grund zu Cheaten oder etwas anderes in der Art, es ist mittlerweile 2 jahre her ich finde ich hätte eine chance verdient Ich weiß wirklich nicht was ich mir damals dabei gedacht habe ich bin aber immer fair gegenüber der Community gewesen und mittlerweile weiß ich auch warum.
  1. Es gibt keinen Grund Leute den Spielspaß wegzunehmen indem ich sie umcheate.,
  2. Die meisten auf DE03 sind auch gegenüber mir legit und korrekt gewesen.,
  3. Ich spiele schon lange auf Grand und war echt aktiv,
Trotzdem weiß ich dass, das nicht ok war und einfach scheiße gewesen ist. Ich hoffe jedenfalls, das ich damit niemand den spielspaß geraubt habe und ich hoffentlich bald wieder Teil der Community werden darf. Danke das ihr euch die Zeit und mühe nehmt diesen Eintrag von mir zu bearbeiten, ich wäre wirklich dankbar dafür wenn ihr mir eine Chance geben könntet.

MFG Exlord

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Keine Chance auf Entbannung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom