Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92063
Players nickname
Jack McCannes
Suspect ID
80877
Date of violation
Jun 4, 2022
Time of violation
22:28
Proofs
https://youtu.be/QVE8EIA4tu4

JackMcCannes

Player
Player
Beschwerdegrund:
Powergaming, Car Ramming, Baiting und Unrealistisches Verhalten

Was ist Passiert:
Ich war auf DHL Tour in den Vinewood Hills, wo mich dann jemand (ID 80877) gerammt hat und versucht anzuhalten.
Dieser hat sich nicht als Cop etc. zu erkennen gegeben.
Hat nach Reisepass und Führerscheingefragt und fing dann an zu Fragen ob das Fahrzeug überladen wäre und wolle sich die Fahrerkarte des Fahrzeugs ansehen.

Für mich war die Situation definitiv die folgenden Punkte:
- Powergaming (PG)
- Car Ramming
- Baiting
- Unrealistisches Verhalten (UB)

Dies ist schon der 2. Vorfall.

Videolink:

Videomaterial:

Krim094

Player
Player
Hahaha oha bruder ich hab dich auch noch zurück gefahren mach doch nicht diese:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Amur

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

- Admit:
Der Spieler hat dir weder sein RP aufgezwungen, noch hat er FailRP betrieben. Über das Car-Ramming könnte man streiten, jedoch sehe ich das "anstupsen" eines Fahrzeugs nicht unmittelbar als Car-Ramming. Dazu sei gesagt, dass wir kein Hardcore-RP-Server sind.
Das die Miete abgelaufen ist, war unglücklich. Jedoch hättest du dich sicherlich nochmal ins Auto setzen können. Overall wird mir hier nicht der Eindruck vermittelt, dass man an dir eine kriminelle Handlung ausüben wollte.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom