Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Badcop, Eltern erwähnung, frauenfeintlich 104291

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
109602
Players nickname
Silas Eichner
Suspect ID
104291
Date of violation
Oct 23, 2025
Time of violation
0:15
Proofs
https://youtu.be/_kRx-_rwIgc

Daniel327

Player
Player
Crazy, einer macht beschwerde aber selber schuldig hoch drei - für dein Mord gibts genug IC beweise.
Hierbei gibts INGAME bodycams und staatliche Zeugen, der FIB Agent hat da Aussagen zu bekommen.
Und du hast genug eigene Muttererwähnungen betrieben aber die gekonnt rausgeschnitten, wa?
Proof:

Und deine dauerhafte Regelwerksanspielung während du mit deinen Roller durch die Schießerei gefahren bist?
Aber ich finds gut, dass du den dude der laute Musik hatte nicht muten konntest

Steph Brown

Player
Player
Crazy, einer macht beschwerde aber selber schuldig hoch drei - für dein Mord gibts genug IC beweise.
Hierbei gibts INGAME bodycams und staatliche Zeugen, der FIB Agent hat da Aussagen zu bekommen.
Und du hast genug eigene Muttererwähnungen betrieben aber die gekonnt rausgeschnitten, wa?
Proof:

Und deine dauerhafte Regelwerksanspielung während du mit deinen Roller durch die Schießerei gefahren bist?
Aber ich finds gut, dass du den dude der laute Musik hatte nicht muten konntest
Damit hat sich meine Antwort auf den Thread erübrigt.
Naja fast, was genau hat die ID 109602 damit zutun? Er stand nur daneben, mehr hat er nicht gemacht.
Vielleicht mal die gesamte Fahrt nach Übergabe vom PD hochladen, damit es der Admin noch fairer bewerten kann ^^

Nate Walker

Player
Player
Erstens ich bin die ganze zeit mit motorad langgefahren zweitens mit cheats war ein spaß aber kann man auch zu ernst nehmen und ja ich habe auch was gemacht Trotzdem Kann man nt so seine rechte aussnutzen als staatler nichtmal rechte vorlesen kein anwalt geben und einfach mord ohne beweise und einzelhaft weil man mad wird

Matthes Pauls

Player
Player
goil ey lad doch den ganzen clip hoch da sieht mann das du die Rechte vorgelesen bekommen hast...

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Silas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Silas,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da das Beweismaterial beschnitten ist, ist es mir nicht möglich fair zu sanktionieren. Um einmal trotzdem auf das vorhandene als auch auf das zusätzliche Material einzugehen, haben wir hier mehrere kritische Aussagen sowie Regelbrüche. Habt ihr euch beide kindisch verhalten und beleidigt? Ja. Habt ihr beide kritische Aussagen getroffen? Ja.
Ich würde dir empfehlen, wenn dann das Video vollständig hochzuladen, anstatt das Video so zu schneiden, dass es dir zu Gute kommt. Somit wird die Beschwerde leider abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom