Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Luka Einker

Ex SAHP & MG13 Leader
Player
Transgenderantrag von Luka Einker

OOC Infos

Name: Kevin
Discord-Tag: mcglukager

IC Infos
Name: Luka Einker
ID: 134589
Visumsstufe: 58
aktuelle Familie: Zoey101
aktuelle Organisation: LSPD

Erklärung:
Ein Transgender ist jemand, der sich mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht nicht identifiziert und sich deshalb im falschen Körper fühlt.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Ich fühle mich schon seit längerer Zeit nicht mehr wohl in meinem Körper und wünsche mir, endlich so leben zu können, wie ich mich wirklich fühle, nicht wie mich andere sehen.
2. Ich möchte mich für andere Transgender einsetzen und diejenigen unterstützen, die sich nicht trauen, sich zu outen, weil sie von der Gesellschaft in Los Santos unterdrückt werden, damit wir von allen so akzeptiert werden, wie wir sind.
3. Ich möchte zur mir selbst ehrlich sein, mich wohlfühlen und nicht so tun müssen, als wäre ich jemand anderes.

Vorgeschichte:
Schon in meiner Jugend spürte ich, dass mein biologisches Geschlecht nicht zu meiner Identität passt. Lange habe ich versucht, mich in der Gesellschaft von Los Santos anzupassen und meine Gefühle zu unterdrücken, mir zu sagen, dass ich nicht normal sei, doch schließlich erkannte ich, dass ich mein wahres Ich leben muss. Meine Familie und das LSPD unterstützen mich auf diesem Weg und geben mir die Kraft und Sicherheit, mein wahres Ich zu zeigen und offen zu leben.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Als Mann bin ich mutig und reflektiere mich selbst, um Entscheidungen für meine wahre Identität zu treffen.
• Ich bin eine einfühlsame Person und kann mich in die Gefühle anderer hineinversetzen, um sie zu unterstützen.
• Als dritte Eigenschaft bin ich selbstbewusst und stehe zu mir selbst und meiner Identität, auch wenn es schwer wird.

Veränderung bei Annahme:
Als Frau werde ich selbstbewusster, mutiger und engagierter darin, andere zu unterstützen, ihnen zu zeigen, dass sie zu sich selbst stehen können und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Zukunft:
In Zukunft habe ich vor mein RP so gestalten, dass ich mein wahres Ich offen leben kann, ohne mich verstellen zu müssen. Ich wünsche mir von anderen akzeptiert zu werden, einen Partner zu finden, der mich versteht und unterstützt Gleichzeitig möchte ich mich für andere Transgender einzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen
Luka Einker | 134589​

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Luka,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Luca,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team
Elli Lox
DC: e.h.1619

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
✅ Antrag Angenommen

Hallo Luka,
vielen Dank für deine Zeit und Mühe.
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Antrag angenommen wurde! 🎉

Du befindest dich nun in einer 4-wöchigen Probezeit.
In dieser Zeit bitten wir dich, keine wertvollen Gegenstände oder Kleidung zu kaufen, die ausschließlich für dein neues Geschlecht bestimmt sind.

Dein Antrag kann während der Probezeit bei folgenden Verstößen entzogen werden:

• Ban jeglicher Art
• überwiegende Aktivität im Ghetto
• schwere Regelverstöße (z. B. GZ-/HQ-Raids)

Sollte erkennbar werden, dass dein Antrag lediglich zum Begehen von Regelverstößen genutzt wird und kein aktives RP dahintersteht, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu widerrufen.

Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom