als ich eben auf wachte wurde ich nach kurzer zeit schon gezinkt und die zinker verwiesen mich darauf die hände zuheben ansonsten sterbe ich, ich sagte ihnen was tatsächlich war ist das ich das grad leider nicht machen kann aufgrund eines muskel fehlers sprich ich hatte nehme hände hoch auf alt + 3 wobei die grad nicht mehr auf der tastatur ist was ich nicht bemerkt habe, dennoch habe ich versucht das rp auszuspielen und versucht es den herrschaften zu erklären sowie ein kompromiss zu finden bzw mir die zeit zu geben das zu ändern zund natürlich hatte ich hatte ich dieses Auch komplett ohne verbotene sprache getan. die leute aber riefen direkt ein admin aufgrund von "ZINK VERWEIGERUNG" und dieser steckte mich dann mit der begründung UN RP in den a knast ohne eine verwarnung da mir sonst noch nie ein fehler passiert ist oder die aufmöglichkeit ein kompromiss zu finden und das sind jetzt 120 min meiner echten zeit sprich 2 ganze std für etwas was eigentlich gar kein fehler bzw kein beabsichtigter war usw. Jetzt mal ganz ehrlich ich habe den server echt gelobt und bin hier um spaß zuhaben und um in nächster zeit für 50 tausend wartende leute wieder videos zu machen aber sowas find ich extrem unangebracht