Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
121876
Players nickname
Paul_Nakamura
Suspect ID
148857
Date of violation
Oct 23, 2025
Time of violation
03:00
Proofs
https://youtu.be/cdumQoy6MUA

Paul Nakamura

DE03
Player
Deine ID: 121876
ID der beschuldigten Person*en: 148857
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich würde die POV einmal bitte sehen daher das ich mich frage wie er wieder leben kann.

Travis sypha 148857

Player
Player
brsoki man brauch nd an dem drop eine pov und ersten das war ausversehen darum würde ich bitten umm jail weil ich nd wüsste das das bugejus ist weil mein kollge hat gesagt druck f1 und ich dachte man darf das deswegen würde ich bitten das ich nur jail bekommen würde bitte danke fürs lessen liebes forum team LG TRAVIS SYPHA 148857

Ioko

Player
Player
und bitte zeig mal denn ganzen clip wo du ooc talk machst fail rp xD wo du sagst ich schicke hoch und so
brsoki man brauch nd an dem drop eine pov und ersten das war ausversehen darum würde ich bitten umm jail weil ich nd wüsste das das bugejus ist weil mein kollge hat gesagt druck f1 und ich dachte man darf das deswegen würde ich bitten das ich nur jail bekommen würde bitte danke fürs lessen liebes forum team LG TRAVIS SYPHA 148857
Drop ist ein Event man braucht bei jedem Event eine POV nur zur Info

Fynn Nero

Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktion:

148835 - CR

148857 - Bugabuse

Antragsteller - CR

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom