Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150215
Players nickname
Jannick Leppitasche
Administrators nickname
Alex Cromm
Date
Oct 23, 2025
Time
03:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1164937/ https://imgur.com/a/ljBxEAl

JannickLeppitasche

Player
Player
Meine ID: 150215

Name des Admins: Alex Cromm

Sanktion: Ich habe 180 Minuten Jail + Warn für GZ 1.1 bekommen

Beweis: | Approved - GZ 1.1 - MK - CR | 150215

Situation: Ich war mit meinem Kollegen am Schwarzmarkt unterwegs, dann bekam mein Kollege Schüsse ab. Als er tot war, wurde er „Take the L“. Dann bin ich eingeschritten und habe gegen die Sportsfreunde den Kampf aufgenommen. Als sie jedoch merkten, dass sie gegen mich keine Chance haben, sind sie in den Schwarzmarkt geflitzt. Ich habe weiter auf sie geschossen, weil sie nur so halb drin waren. Der eine Kumpel war bereits tot. Als ich jedoch den anderen erledigt hatte, stand er bei mir noch. Dann habe ich noch einen Schuss drauf gefeuert, und er war gefinisht. Man sieht am Anfang der POV sogar, dass er noch eine Waffe vom Kampf in der Hand hatte.

Ich würde mich freuen, wenn mein Warn entfernt wird.
LG Jannick

JannickLeppitasche

Player
Player
Hast ja auch die hälfte raus geschnitten wo ihr rdmt habt usw.
Hier einmal die POV von 64226 und 121764.
Im Clip sieht man klar, dass du uns beide in den SM VDMt hast.
Zudem kamen von deiner Seite zuvor keine Schüsse, sondern nur du und dein Auto.
Wir haben natürlich außerhalb vom SM auf dich geschossen, da wir unsere Leben beschützen wollten, vor dir als Autofahrer.
Geschossen hast du erst, nachdem einer tot gefahren wurde und und der andere in der Wiederbelebungsanimation war.
In dem Fall war es auch keine GZ Flucht, da du uns nur überfahren bzw. ja schon in die GZ selbt rein gerammt hast.

POV von 64226
POV von 121764

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Administrator hat richtig gehandelt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom