Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ID:39606 | Grund Allg. 1.7 | Arnold VonRichter 27315

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39606
Players nickname
Evon Grim
Administrators nickname
Arnold VonRichter
Date
Oct 23, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/hRpdQKPx

ZYBRIIIX

Player
Player
Von wem wurdest du gegeben?
Arnold VonRichter

Wie lange wurdest du geboren?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
60 Tage

Wofür wurdest du gegeben?
Allg. 1.7

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde wegen Allg. 1.7 Gebannt, ich vermute es liegt daran, dass ich von meiner IC Partnerin Rp Tickets bekommen habe die wir gemeinsam gesammelt haben und ich wusste nicht, das dass auch gegen das Regelwerk verstoßen tut, wenn sie mir die jetzt übergeben tut.
Ich achte stehts aufs Regelwerk das sowas eig nicht passieren tut , ich frage immer erst ein Admin wenn ich mir unsicher bin bei Angelegenheiten was Verstöße angeht und ob es erlaubt sei.

Ich verbringe sehr viel Zeit auf Grand und habe immer sehr viel Spaß mit meiner Familie und Freunden, ich sehe auch ein das Unwissenheit vor Strafen nicht schützt und das es eigen Verschuldung ist, da wir etwas genauer darauf achten hätten müssen.

Ich würde mich riesig auf Kulanz freuen und wieder ein Teil der Grand Community zu sein.
Mir ist auch klar, dass ich ein Money Wipe bekomme wenn mein Antrag akzeptiert wird, aber das ist mein verschulden das weiß ich und sehe es auch ein.

Ich bedanke mich vorab schon mal fürs Lesen meines Entbannungsantrages und wünsche weiterhin euch einen schönen Donnerstag Nachmittag .

Mit freundlichen Grüßen:
Evon Grim | 39606

Status
Not open for further replies.
Top Bottom