Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73026
Players nickname
Joni Macher
Suspect ID
13061+ 60935 ..
Date of violation
Oct 23, 2025
Time of violation
12:47
Proofs
https://youtu.be/mbIyuybj8kM

Joni Lowrey

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.7 CR (Car-Ramming)
1.12 Fail-RP
1.7 Mittäterschaft
Was ist passiert?
Wir wurden von den Beamte richtig geramt daraufhin haben sie gemeint ein nacgelband mit waffe zu Legen.

Alle IDs: 13061,60935,73242,72388,78009 das sind die die ich erkennen konnte

Miles Kurama

Player
Player
Moin die ID 72388 hier. Wie man sieht sind die ID 78009 und ich erst nach dem legen des Nagelbandes hinzugekommen, weil Verstärkung angefordert wurde. Demnach konnten wir diese Situation nicht sehen und auch nicht melden. Interessant finde ich auch wie du nach so einen Unfall einfach weiter fährst und wie ihr auf das Regelwerk anspielt ("Mit Waffe nagelband und wenn die so machen mache ich da nicht mit")

Eric Yalpelor

Player
Player
Moin bin ID 13061, Nach mehrmaliger Stoppanforderung bist du trotzdem weiter gefahren und da mein Auto ein Kuhfänger hat, so gehe ich mal davon aus, ist es legitim, wenn ich versuche mit meinem Dienstauto deins zum stoppen zu bringen, auch hört man wie ich sage ob ihr stehen bleiben könnt. auch bin ich mir nicht sicher das der Kollege das nagelband mit einer waffe gelegt hat da er bei mir keine waffe hatte hier die Sicht von mir

Gundula Asparagus

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Joni,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler
7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton.

Bitte erstelle eine erneute Beschwerde, mit einem Clip, auf dem die gesamte Situation zu sehen ist und die Aufnahme auch am Ende nicht abrupt inmitten der Situation endet.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Gundula Asparagus​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom