Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90686
Players nickname
Young Pampers
Administrators nickname
Dome Lee
Date
Oct 23, 2025
Time
15:44
Proofs
/

Hugo Kinzel

Player
Player
Hallo,

Ich wurde um 15:44 genamechanged, da ich den Nachnamen Pampers habe. Ich frage mich nur warum, da ich ihn schon seit 8 Monaten mit mir trage. Auch wurde ich schon wegen meinen Vornamen genamechanged und die Admins selber fanden Pampers als Nachname immer OK, deshalb verstehe ich nicht warum ich jetzt meinen Nachnamen ändern musste und hoffe, dass ich ihn zurückbekomme.

LG Young

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Young,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Naja es gibt Leute mit einem fürs RP unpassenden Namen, die nicht auffallen und wo man dann irgendwann von nem Bestandsschutz des Names sprechen kann. Die bleiben dann schön unter dem Radar, freuen sich und behalten ihren Namen. Das sind dann aber auch Namen, die nicht direkt nen Markennamen für Windeln enthalten...

Und dann gibt es Leute die sich z.B. nach vielen erfolgreichen Wochen mit dem Namen "Volgeschissinus_Pampers" oder "Wryczahopanne_Pampers" nennen.
Das ist halt nen Unterschied. Ich werde dir den Namen eines Windel-Herstellers sicherlich nicht wiedergeben.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom