Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag wegen Bann (Allg. 1.4) | ID:174825

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
174825
Players nickname
Lucas delaTea
Administrators nickname
Alexander_Markovic
Date
Oct 23, 2025
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/tpB3RTZn

Luca DelaTea

Player
Player
(NACHTRAG)

Kulanzantrag wegen Bann (Allg. 1.4)

Liebes Admin Team,

ich möchte mich hiermit aufrichtig für den Verstoß gegen Regel Allg. 1.4 entschuldigen. Nachträglich ist mir bewusst geworden, dass ich scheinbar drei Accounts habe – was jedoch nicht beabsichtigt war.

Ich hatte mich an dem Tag mit meiner vermeintlich richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt, da ich dachte, es wäre mein Hauptaccount. Plötzlich befand ich mich jedoch in der Charaktererstellung, was mich sehr verwundert hat. Ich habe das Spiel daraufhin sofort geschlossen, da ich merkte, dass irgendetwas nicht stimmt, und mich anschließend mit der richtigen E-Mail-Adresse erneut angemeldet. Mir war in dem Moment allerdings nicht klar, dass dadurch ein dritter Account entsteht.
Ich möchte betonen, dass keine Absicht dahintersteckte, gegen die Regeln zu verstoßen. Ich spiele wirklich sehr gerne auf GrandRP und habe viel Zeit und Mühe in meinen Hauptaccount investiert. Der Bann hat mich ehrlich gesagt ziemlich getroffen – besonders, da ich mich schon sehr auf das kommende Halloween-Update gefreut hatte.

Daher möchte ich höflich um Kulanz bitten und fragen, ob es möglich wäre, für meinen Hauptaccount eine Strafminderung oder Entbannung zu erhalten. Die anderen Accounts sind mir dabei egal – mir geht es einzig darum, auf meinem Hauptaccount weiterspielen zu dürfen.

Ich versichere, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommen wird und ich genauer auf meine Login-Daten und die Regeln achten werde.

Mit freundlichen Grüßen
Lucas delaTea | 174825

Status
Not open for further replies.
Top Bottom