Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag ID: 268669 I allg. 1.1 I Rafael_Promillo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
268669
Players nickname
Carl Fantasia
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Jul 26, 2025
Time
11: 15
Proofs
https://youtu.be/p5SyEnfgXn8?si=27q8OYt5a065tLpl

Carl Fan

Player
Player
Sehr geehrtes Admin–Team, ich (Carl Fantasia ID:268669) wurde am 26.07.25 11:15 wurde aus dem Projekt wegen Cheating auf De02 PC-Check Positiv ausgeschlossen ich habe gehofft das es ein 6o Tage ban ist doch gestern Probierte ich mich einzuloggen und es gang nicht Weil ich Permanent aus dem Projekt ausgeschlossen wurde ich Carl Fantasia ID:268669 finde aber das es ein fehl ban ist da ich gebannt wurde weil ich auf einen redux discord war wo es cheat redux gab das Wuste ich zu diesen Zeitpunkt aber nicht danach habe ich den ban genommen und hatte dann auch kein bock mehr auf grand doch vor ein paar tagen wollte ich wieder spielen nach 3 Monaten aber ich konnte mich nicht Einloggen weil ich einen permanenten ban bekam ich würde sehr gern wieder am Projekt wieder teil Nehmen um wieder spaß du haben wie in den alten Zeiten mit meinen freunden die bereits 3 Monate auf mich warten

es tut mir nochmal leid mit dem letzten Post da habe ich falsche Infos gegeben

Ich Bitte darum das sie es sich nochmal anschauen und dann Vielleicht eine andere Entscheidung zu treffen
Mit freundlichen Grüßen Carl Fantasia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom