Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
294632
Players nickname
melly_winkler
Administrators nickname
Alexander_markovic
Date
Oct 23, 2025
Time
19:55
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lmv0ZdTbiGCffISkB?invite=cr-MSw1VDUsMjY2MDQwMzIw&v=30

Teronix

Roat to meister der reporter lets goooooo
Player
#1: Adminjail für | Melly Winkler | 294632
#2: Warn für | Melly Winkler | 294632

I

Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte hiermit Widerspruch gegen die Entscheidung von [Name des Admins, falls bekannt] einlegen, da ich finde, dass die Strafe (180 Minuten Jail + Warn) in meinem Fall nicht gerechtfertigt war.

Zum Sachverhalt:
Ich war auf dem Highway unterwegs und habe dort mehrere Transporter gesehen, bei denen Personen mit der Aufschrift "Humen" standen. Ich ging in dem Moment davon aus, dass es sich um ein mögliches RP-Szenario handelt (z. B. ein Überfall oder eine illegale Aktion), und wollte darauf im Roleplay reagieren. Ich hatte keine Waffe dabei und wollte die Situation nur durch Fahrzeuginteraktion lösen – also die Transporter stoppen, nicht jemanden direkt verletzen.

Der Admin hat mich daraufhin jedoch sofort für 180 Minuten in den Jail gesetzt und mir zusätzlich einen Warn gegeben, ohne sich meine POV anzusehen oder mit mir über die Situation zu sprechen. Ich finde das sehr schade, da ich das RP ernst nehme und meine Handlungen IC begründet waren.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom