Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Len DeLuca

Len DeLuca
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Jonny
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
➔ Ihr Discord: 552346245251989515

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Len Deluca
➔ Level: 5
➔ Deine ID: 135023
➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich bewerbe mich als Administrator, da es mir Freude bereitet, anderen Spielern im Spiel zu helfen. Ich möchte allerdings auch das Admin Team von Grand RP DE02 unterstützen mit meiner Existenz im Admin Team. Mir macht es auch Spaß den Spielern zu helfen bei deren Problemen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2): Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?:
1. Höflichkeit
2. Teamfähig
3. Sehr Geduldig
4. Kann gut mit Spielern umgehen
5. Nehme nicht alles direkt ernst
6. Hilfsbereit

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
1. Rechtschreibung (Bisschen)

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich als Administrator Ebene 2 nehmen da ich: Aktiv bin, Erfahrung im Bereich Server Moderation, Sehr gute Kenntnisse des Regelwerks, Sehr hilfsbereit bin wenn jemand ein Ticket auf macht wo ich dann so schnell wie möglich auf dieses Ticket Antworte, Sympathie :)

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja

Extra:
Das Gespräch können wir falls ich Eingeladen werde an den Sonntag verschieben wenn dies Passt.

Mit freundlichen Grüßen
Len DeLuca

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen.

Deine Bewerbung wurde geprüft.
Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns langfristig (90 Tage) gegen eine Zusammenarbeit mit dir entschieden haben.

Das weitere Posten von Adminbewerbungen in dieser Zeit verstößt gegen die Forumsregeln und wird eine entsprechende Sanktion nach sich ziehen.
Wir bitten von weiteren Rückfragen, explizit im Forum, Discord und IC, abzusehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom