Bewerbung als Serverassistenz
(Falls ihr die Lang Version nicht lesen wollt, unten habe ich die Vorlage auch ausgefüllt)
Ich heiße Entoni, bin 19 Jahre jung und spiele schon seit dem 29.12.2021 auf dem Grand RP Server.(Falls ihr die Lang Version nicht lesen wollt, unten habe ich die Vorlage auch ausgefüllt)
Angefangen hats kurzzeitig mit dem ersten deutschen Server aber nach längerem Überlegungen bin ich zur Entscheidung gekommen doch zum dritten Server zu wechseln.
Meine Aktivität und Spielfreude am Grand Server ist noch so stark wie am Anfang, das erkennt man durch mein häufiges aufwachen im Los Santos Staat, durschnittlich ist Norris Uwehweh mit der Reisepass Nummer 489 (DE03 Ento Gashi 7688) 3-8 Stunden in Los Santos wach.
Mich (Entoni) kann man im Discord unter dem Account NoRRis#9814 erreichen.
Jetzt fragen Sie sich bestimmt, warum Norris Assistent werden möchte.
Ich möchte mich als Assistenz-Administrator bewerben, da ich gut mit dem Regelwerk vertraut bin. Zudem habe ich sehr viel Spielerfahrung gesammelt, unter anderem auf Server DE 03 beim SAHP.
Dort konnte ich viel Erfahrung sammeln was das Regelwerk an betrifft.
Deshalb möchte ich meine Fähigkeiten und IC-Kenntnisse gerne praktizieren und somit das Team sowie andere Mitspieler unterstützen.
So aber jetzt steht offen wieso man mich nehmen sollte, naja aus dem Grund das ich starke Stärken habe:
-Zuverlässigkeit (wenn ich eine Aufgabe bekomme ist immer auf mich verlass und meistere ich die Aufgabe fabelhaft)
- Freundlich (das zeigt sich oft im echten Leben, egal vom wem ich angesprochen werde ich habe immer ein Lächeln im Gesicht und rede Respektvoll und freundlich)
- Lernfähig (ich war ein Typ ich konnte schon immer schnell neue Sachen lernen, das zeigte sich auch hier im Spiel. Ich habe mit Null Kenntnissen angefangen und konnte innerhalb eines Monats gutes RP machen)
- Durchsetzungsvermögen (oft ist es so wenn ich mir was vornehme will ich das gerne auch so Umsätzen und oft klappt es das dann das es Umgesetzt wird was ich machen wollte (mit Erfolg)
Was Sachen sind wo mich persönlich dran arbeiten muss ist meine Ungeduld.
Ich würde ungern das RP Leben verlassen, sollte ich jedoch daran denken, dass mir das das ganze mir Spaß macht und das Team Unterstützung braucht würde ich sogar übers Herz bringen es aufzugeben. Außerdem würde ich auch meinen Unternehmen abgeben.
Informationen
1.Dein richtiger Name:
Entoni
2. Dein Alter:
19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Seit 29.12.2021
4. Durchschnittlich online pro Tag:
3-8 Studen
5. Dein Discord-Tag:
NoRRis #9814
6. Dein IC-Name:
Norris Uwehweh
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE03:7688 DE04:489
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Assistenz-Administrator bewerben, da ich gut mit dem Regelwerk vertraut bin. Zudem habe ich sehr viel Spielerfahrung gesammelt, unter anderem auf Server DE 03 beim SAHP.
Dort konnte ich viel Erfahrung sammeln was das Regelwerk betrifft.
Deshalb möchte ich meine Fähigkeiten und IC-Kenntnisse gerne praktizieren und somit das Team sowie andere Mitspieler unterstützen.
2. Was sind deine Stärken?
-Zuverlässigkeit (wenn ich eine Aufgabe bekomme ist immer auf mich verlass und meistere ich die Aufgabe fabelhaft)
- Freundlich (das zeigt sich oft im echten Leben, egal freundlich vom wem ich angesprochen werde ich habe immer ein Lächeln im Gesicht und rede Respektvoll und)
- Lernfähig (ich war ein Typ ich konnte schon immer schnell neue Sachen lernen, das zeigte sich auch hier im Spiel. Ich habe mit Null Kenntnissen angefangen und konnte innerhalb eines Monats gutes RP machen)
- Durchsetzungsvermögen (oft ist es so wenn ich mir was vornehme will ich das gerne auch so Umsätzen und oft klappt ews das dann das Umgesetzt wird was ich machen wollte (mit Erfolg)
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ungedult
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ich würde ungern das RP Leben verlassen, sollte ich jedoch daran denken, dass mir das das ganze Spaß macht und das Team Unterstützung braucht würde ich sogar übers Herz bringen es aufzugeben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Positiv