Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz Administrator | Gustaff Anthrazit | 63503

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Kazansky

Player
Player

OOC-Informationen

Reallife Name: Jakob
Discordkontakt: jacob_1111
Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 3 und 7 Stunden

IC-Informationen

Name/ID/Spielerlevel (Main – Server 4): Gustaff Anthrazit / 63503 / SL: 12
Name/ID/Spielerlevel (Twink – Server 4): Gustaff Tallyman / 31380 / SL: 10
ID(s) auf anderen Grand Servern: -

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich spiele nun seit mehreren Jahren aktiv auf Grand und habe in dieser Zeit viele verschiedene Bereiche des Servers kennengelernt. Besonders im Roleplay war ich in zahlreichen Organisationen aktiv – unter anderem bei den Familien Black, LostMC, Anthrazit, Anthrazit V2, Soprano und dem Laxx Cartell sowie in verschiedenen Gangs wie Vagos, Grove und Bloods.

Trotz meiner Begeisterung für das RP hat mich der administrative Bereich schon immer besonders fasziniert. Es bereitet mir Freude, anderen Spielern zu helfen, Events zu planen und durchzuführen sowie aktiv dazu beizutragen, dass der Server sich weiterentwickelt. Mein Ziel ist es, GrandRoleplay DE04 langfristig zu einem Ort zu machen, an dem sich jeder Spieler wohlfühlt und seinen Spielspaß behält.

Ich möchte nicht nur Spieler unterstützen, sondern auch durch organisatorische und kommunikative Fähigkeiten dazu beitragen, dass das Team harmonisch und effizient zusammenarbeitet.

Stärken

Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und finde mich schnell in bestehende Teams ein.
Kommunikationsstärke: Ich kann ruhig, klar und respektvoll mit Spielern und Teammitgliedern kommunizieren.
Verantwortungsbewusstsein: Ich übernehme Aufgaben zuverlässig und führe sie sorgfältig aus.