Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz Administrator | Gustaff Anthrazit | 63503

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Kazansky

Player
Player

OOC-Informationen

Reallife Name: Jakob
Discordkontakt: jacob_1111
Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Jahre
Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 3 und 7 Stunden

IC-Informationen

Name/ID/Spielerlevel (Main – Server 4): Gustaff Anthrazit / 63503 / SL: 12
Name/ID/Spielerlevel (Twink – Server 4): Gustaff Tallyman / 31380 / SL: 10
ID(s) auf anderen Grand Servern: -

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich spiele nun seit mehreren Jahren aktiv auf Grand und habe in dieser Zeit viele verschiedene Bereiche des Servers kennengelernt. Besonders im Roleplay war ich in zahlreichen Organisationen aktiv – unter anderem bei den Familien Black, LostMC, Anthrazit, Anthrazit V2, Soprano und dem Laxx Cartell sowie in verschiedenen Gangs wie Vagos, Grove und Bloods.

Trotz meiner Begeisterung für das RP hat mich der administrative Bereich schon immer besonders fasziniert. Es bereitet mir Freude, anderen Spielern zu helfen, Events zu planen und durchzuführen sowie aktiv dazu beizutragen, dass der Server sich weiterentwickelt. Mein Ziel ist es, GrandRoleplay DE04 langfristig zu einem Ort zu machen, an dem sich jeder Spieler wohlfühlt und seinen Spielspaß behält.

Ich möchte nicht nur Spieler unterstützen, sondern auch durch organisatorische und kommunikative Fähigkeiten dazu beitragen, dass das Team harmonisch und effizient zusammenarbeitet.

Stärken

Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und finde mich schnell in bestehende Teams ein.
Kommunikationsstärke: Ich kann ruhig, klar und respektvoll mit Spielern und Teammitgliedern kommunizieren.
Verantwortungsbewusstsein: Ich übernehme Aufgaben zuverlässig und führe sie sorgfältig aus.
Wissbegierde: Ich bin stets daran interessiert, Neues zu lernen und mich in verschiedene Themenbereiche einzuarbeiten.
Engagement: Ich liebe es, mich täglich in meine Rollen zu versetzen und bringe diese Leidenschaft auch in meine administrative Arbeit ein.

Schwächen

Perfektionismus: Ich achte sehr auf Details und neige manchmal dazu, Aufgaben zu genau zu machen, arbeite aber daran, ein gesundes Mittelmaß zu finden.
Abgabe von Kontrolle: Ich neige dazu, Aufgaben, die mir zugeteilt werden, lieber selbstständig zu bearbeiten, anstatt sie an andere weiterzugeben – auch wenn diese sie genauso gut oder sogar besser erledigen könnten. Ich arbeite jedoch aktiv daran, diese Eigenschaft als Stärke zu nutzen, indem ich lerne, Vertrauen in die Fähigkeiten meines Teams zu setzen.
Multitasking unter Stress: In sehr stressigen Situationen fällt es mir manchmal schwer, mehrere Dinge gleichzeitig zu managen.
Hoher Eigenanspruch: Ich bin oft sehr selbstkritisch, nutze das jedoch als Motivation.

Wärst du bereit, dein RP-Leben aufzugeben, um im Admin-Team aufzusteigen?

Ja, nach sorgfältiger Überlegung bin ich bereit, ab der Stufe 2 des Administratoren-Rangs mein aktives RP-Leben aufzugeben, um mich vollständig auf meine Aufgaben im Admin-Team und die Förderung des DE04-Servers zu konzentrieren.

Schlusswort

Vielen Dank für die Zeit, meine Bewerbung zum Assistenz-Administrator zu lesen.
Ich hoffe, ich konnte euch einen guten Eindruck von meiner Person vermitteln.
Sollte es zu einer Absage kommen, würde ich mich über konstruktives Feedback sehr freuen, um mich weiterzuentwickeln und meinen Traum, Teil des Admin-Teams zu werden, in Zukunft zu verwirklichen.

Mit freundlichen Grüßen
Gustaff Anthrazit (Jakob)

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Tom,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hey Tom,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

In zwei Wochen hast du die Möglichkeit, eine neue Bewerbung einzureichen.

Liebe Grüße,
Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom