Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Ballas Gang | Aubrey Williams | 268423

Rejected
Status
Not open for further replies.

Aubrey Williams

Player
Player
Sehr geehrtes Administrationsteam,
hiermit bewerbe ich mich als Leader
der Ballas Gang.

OOC INFORMATIONEN
1. Dein OOC Name: Jan
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: jandarager
4. Dein IC Name: Aubrey Williams
5. Deine ID: 268423

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Warum willst du Leader
dieser Organisation werden?

Ich will Leader der Ballas Gang werden, weil ich weis, was alles nötig ist um die Gang an die Spitze zu bringen. Mein Ziel ist es, die Ballas zur gefürchtetsten Gang des Staates zu machen. Dabei ist mir besonders wichtig, dass jedes Mitglied stets loyal, respektvoll und stark auftritt. Durch meine Erfahrung kenne ich die Crime sowie die State Orgas des Staates und weis genau, wie wir uns als Crime-Orga verhalten müssen. Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für die Gang Mitglieder, jeder kann gerne mit Vorschlägen oder Ideen zu mir kommen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Wir werden regelmäßig Events wie Ammu Rob, FZ und vielem mehr anfahren. Dazu werde ich noch Special Daily Events erstellen. Dadurch ist immer Action in der Gang geboten was das RP und den Spaß durchgehend fördert. Durch diese Events werden wir immer besser als Gang und so auch ein immer härterer Gegner für die anderen Gangs.

Was zeichnet dich als Leader aus?

Mich zeichnet als Leader aus, dass ich Verantwortung übernehme und klare Entscheidungen treffe, ich werde meine Organisation immer motivieren. Ich treffe überlegte Entscheidungen und sorge dafür, dass Loyalität, Respekt und Zusammenhalt immer an erster Stelle stehen wird. Ich habe immer ein offenes Ohr für die Mitglieder, falls diese Ideen zur Weiterentwicklung der Gang haben und setzte diese Strategie um.

Konzept Deiner Organisation

12 | Head of Ballas ( Leader )

11 | Dep. Head of Ballas ( Vize Leader )

10 | Hood Gangster ( Called Events + lädt neue Mitglieder ein

09 | Assistent ( Erstellt Events + Waffen Ausgabe )

08 | Turf Leader ( Kümmert sich um Turf‘s )

07 | Turfer ( aktiv mit dem Leader turfen )

06 | Original Balla ( Full Member )

05 | Young Balla ( erfahrener Member )

04 | New Balla ( Member mit etwas
Erhaltung, er muss noch ein bisschen lernen.

03 | probationary Balla ( Hat etwas Erfahrung gesammelt ist aber noch auf Probe)

02 | Young Balla ( Neues Mitglied, ohne Erfahrung in der Organisation )

01 | visitor ( Bestrafung‘s Rang )

INFORMATIONEN ÜBER MICH

1. Wie lange bin ich auf dem Staat wach?
Am Tag bin ich von 6 - 8 Stunden wach.

2. Meine Stärken:

Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Die Fähigkeit in Stressigen Situationen Ruhe zu bewahren.
Kreative Ideen, Motivation.

3. Meine Schwäche:

Manchmal vergesse ich, Pausen einzulegen, weil ich mich zu sehr auf die Aufgaben konzentriere.

SCHLUSSWORT
Ich bedanke mich herzlich an alle, die meine Bewerbung mit Verstand gelesen haben und hoffe, dass ich Sie schriftlich überzeugen konnte.​

Sebastian VanCreach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Aubrey,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian VanCreach & Marco Kugelblitz

Sebastian VanCreach

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Aubrey,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die The Ballas Gang.
Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen Sebastian VanCreach

Status
Not open for further replies.
Top Bottom