Moin, ich wurde für UB sanktioniert was ich für einen Fehler halte. Also nicht direkt einen Fehler, sondern eher wurde es nur falsch gesehen. Wie im Clip zu sehen ist bin ich ja über den Steinbruch rüber geflogen. Was die Administration da gesehen hat ist aber nicht das was ich gesehen habe. Die Administration denkt natürlich ich bin mit Absicht über den Berg gefahren, verstehe ich natürlich, aber wie man jetzt im Clip sieht wenn man genau hinschaut, habe ich abgebremst und bin der Barikade ausgewichen. Das ich dann aber fliegen lerne habe ich nicht gedacht. Hätte ich gewusst das man da rüber fliegt wäre ich lieber in die Barikade reingefahren. Danach bin ich weitergefahren was auch zu sehen ist, da ich in dem Moment nicht dachte das es sinnvoll ist stehen zu bleiben und eine Situation daraus zu machen. Nächste mal werde ich natürlich stehen bleiben und gucken was daraus zu machen ist. Dennoch bitte ich hiermit mit diesem Clip um erneute Prüfung dessen, da ich ungern etwas administratives so stehen haben möchte. Dankeschön.
Grüße, Stroh
diesmal mit youtube link
Grüße, Stroh
diesmal mit youtube link