Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jonas
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: GMT +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6h
➔ Ihr Discord: lne_ezz
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Hellmut Kommah
➔ Level: 57
➔ Deine ID: 57508
➔ Administrative Vorstrafen:
- Bug Abuse
- Greenzone Regel 1.4
- Allgemeine-Regel §6.24
- Leader Regeln §1.1
- Fail-RP
- OOC-Talk
- Combat Login
- Car Ramming
- Deathmatch
- UN-RP
- Mercy Killing
- New Life
Die Oben genannten Strafen habe ich aus dem Forum entnommen. Es können auch weitere sein, jedoch weiß ich diese leider nicht auswendig.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich habe als Spieler schon alles gemacht was ich jemals machen wollte und somit meine Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen möchte ich zum Gunsten des Servers und der Spieler nutzen, um den Server bestmöglich von Regelverstößen zu befreien. Außerdem hat die Arbeit einen Administrators mich schon länger beschäftigt, weshalb ich einfach als Person wissen will wie es ist das Regelwerk zu untermauern.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Stufe 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin von Grund auf Kommunikativ, stehts motiviert für Dinge die mich interessieren, Humorvoll, Geduldig und der Rest ist selbst herauszufinden XD.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich werde schnell nervös um Autoritätspersonen herum. Außerdem stelle ich gerne viele Fragen um etwas GENAU zu verstehen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon lange auf dem Server DE 02 und weiß somit wie ich mit bestimmten Personen umzugehen habe. Außerdem weiß ich wann und wo Brennpunkte auf dem Server sind und kann so auch als Hilfestellung dort bereit stehen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre nicht nur bereit, sondern würde mich freuen einen neuen weg einschlagen zu dürfen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich habe kein Unternehmen, und die Häuser würde ich direkt abgeben.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jonas
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: GMT +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6h
➔ Ihr Discord: lne_ezz
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Hellmut Kommah
➔ Level: 57
➔ Deine ID: 57508
➔ Administrative Vorstrafen:
- Bug Abuse
- Greenzone Regel 1.4
- Allgemeine-Regel §6.24
- Leader Regeln §1.1
- Fail-RP
- OOC-Talk
- Combat Login
- Car Ramming
- Deathmatch
- UN-RP
- Mercy Killing
- New Life
Die Oben genannten Strafen habe ich aus dem Forum entnommen. Es können auch weitere sein, jedoch weiß ich diese leider nicht auswendig.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich habe als Spieler schon alles gemacht was ich jemals machen wollte und somit meine Erfahrungen gesammelt. Diese Erfahrungen möchte ich zum Gunsten des Servers und der Spieler nutzen, um den Server bestmöglich von Regelverstößen zu befreien. Außerdem hat die Arbeit einen Administrators mich schon länger beschäftigt, weshalb ich einfach als Person wissen will wie es ist das Regelwerk zu untermauern.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Stufe 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich bin von Grund auf Kommunikativ, stehts motiviert für Dinge die mich interessieren, Humorvoll, Geduldig und der Rest ist selbst herauszufinden XD.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich werde schnell nervös um Autoritätspersonen herum. Außerdem stelle ich gerne viele Fragen um etwas GENAU zu verstehen.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin schon lange auf dem Server DE 02 und weiß somit wie ich mit bestimmten Personen umzugehen habe. Außerdem weiß ich wann und wo Brennpunkte auf dem Server sind und kann so auch als Hilfestellung dort bereit stehen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre nicht nur bereit, sondern würde mich freuen einen neuen weg einschlagen zu dürfen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich habe kein Unternehmen, und die Häuser würde ich direkt abgeben.