Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Allg. 6.19 | Konstantin Mayerbach

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135023
Players nickname
Len_DeLuca
Administrators nickname
Konstantin Mayerbach
Date
Oct 25, 2025
Time
02:14
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1166348

Len DeLuca

Len DeLuca
Player
Liebe Admins, ich habe um Mitternach jemanden wegen Verweigerung aufs RP hochgeladen wo dann der liebe Konstantin Mayerbach das Bearbeitet hat wie normal halt, allerdings ist ihm ein Fehler in diesen Fall unterlungen, er hat meine worte ,,Digga" mit den N-Wort verwechselt was man auch hören kann wenn man nicht gut hinhört, wenn man Spezifisch auf meine Wort wahl achtet, kann man das wort ,,Digga" verstehen. Ich würde niemals im RP jemanden so beleidigen oder Generell Rassistisch gegenüber kommen da ich Muslim bin und das da Verboten ist.

Ich hoffe ihr könnt diesen fall so schnell wie möglich lösen und mich Entbannen und den Bann entfernen aus meinem Register

Forum Link: Mit freundlichen Grüßen
Len DeLuca | 235023

Noah37237233

Player
Player
Liebe Admins, ich habe um Mitternach jemanden wegen Verweigerung aufs RP hochgeladen wo dann der liebe Konstantin Mayerbach das Bearbeitet hat wie normal halt, allerdings ist ihm ein Fehler in diesen Fall unterlungen, er hat meine worte ,,Digga" mit den N-Wort verwechselt was man auch hören kann wenn man nicht gut hinhört, wenn man Spezifisch auf meine Wort wahl achtet, kann man das wort ,,Digga" verstehen. Ich würde niemals im RP jemanden so beleidigen oder Generell Rassistisch gegenüber kommen da ich Muslim bin und das da Verboten ist.

Ich hoffe ihr könnt diesen fall so schnell wie möglich lösen und mich Entbannen und den Bann entfernen aus meinem Register

Forum Link: Mit freundlichen Grüßen
Len DeLuca | 235023
Ja da geb ich dir recht, dass ding ist ja es hört sich so an wie N-Wort aber weil dein letztes wort vor dem digga, mit einem N geendet is also „den“ hört es sich an wie dass N -Wort, Hoffe du wirst entbannt bruder

Status
Not open for further replies.
Top Bottom