Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27581
Players nickname
Dax Staar
Suspect ID
17162 , 20971
Date of violation
Jun 5, 2022
Time of violation
02:08
Proofs
https://youtu.be/B8yPqzyyI00

Dax

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Ich habe auf der Karte ein Familienmitglied von mir gesehen und wollte wissen was er dort auf dem Anwesen macht.
Was ich nicht wusste das hinter dem Tor alles von Polizisten waren welche man auch von außen nicht gesehen hat.
Als ich gegen das Tor gefahren bin habe ich ausversehen einen Polizisten umgefahren mich aber sofort Entschuldigt das ich diesen nicht gesehen habe, darauf hin meinte irgendeine person das ich der schuldige bin obwohl ich garnichts über diese Situation wusste drauf hin wurde ich einfach so von einem der Cops totgeschossen..
Da mein Kofferaum voll Waffen war und ich in dieser Situation zu unrecht behandelt wurde habe ich Combat Logging begangen wofür ich auch bestraft worden bin jedoch find ich es schwachsinn das gegen mich ein Regelverstoss begangen wird und dieser nicht bestraft wird nur ich wurde bestraft. Der Admin der dafür zuständig war hieß "Denis Krause".... Also ich finde das schwachsinnig das er seine Leute trotz Regelverstoss nicht bestraft...

Bryan Fornett

Player
Player
Guten Morgen Dax,

leider muss ich deinen Report ablehnen, weil du in dem Video keinen Ton hast. Bitte lies dir noch einmal die Vorlage durch, damit du weist, welche Punkte für einen erfolgreichen Report erfüllt sein müssen.

Den Link dazu findest du hier.

Viele Grüße
Bryan Fornett
Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom