Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ente Creed

Player
Player
1)OOC Informationen

Vorname;Anthony

Discord-tag:1966.anthony

Grund 1:

Ich habe mich bis jetzt immer einsam gefühlt und möchte das somit als Frau ändern, daher mich es mehr anspricht, einen Mann zu heiraten.

Grund 2:

Ich möchte die Frauenquote erhöhen und das RP so gut wie möglich fördern.

Grund 3:

IIch möchte mit meinem RP anderen zeigen, dass auch schwere und persönliche Themen emotional und interessant dargestellt werden können.

2)Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Ente Fydes

Neuer Vor- & Nachname Johanna Elane

Reisepass Nummer (ID): 119712

Visumstufe: 20

Aktuelle Familie/Orga: Vlone Rang:5

3)Informationen zum Account

Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? nein

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? nein

4)Persönliche Biografie | Geschichte von Ente Fydes

Ente war schon immer ein Junge der sich anders fühlte als die anderen. Während seine Freunde gerne Fußball spielten verbrachte er viel Zeit damit sich in seinem Zimmer zu verstecken und von einem anderen Leben zu träumen. Er fühlte sich nicht wohl in seinem Körper und wünschte sich oft ein Mädchen zu sein. Die Bunten Kleider die er sah zauberten ihm ein Lächeln ins Gesicht. Ente hatte Angst anderen zu zeigen wie er wirklich fühlte weil er nicht sicher war wie sie reagieren würden. Manchmal fragte er sich ob es jemand gab der ihn verstehen könnte. Eines Tages beschloss er dass es an der Zeit war den Mut zu finden und seine Wahrheit zu leben. Mit einem tiefen Atemzug begann er in einem Tagebuch seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben. Er überlegte ob er sich einem Freund anvertrauen sollte der immer freundlich und offen war. Ente wünschte sich dass die Menschen um ihn herum mehr Verständnis zeigten und respektierten wer er wirklich sein möchte. Er träumte von einem Leben in dem er frei und glücklich sein konnte ohne sich verstecken zu müssen. Langsam aber sicher spürte er dass der erste Schritt er selbst zu sein der mutigste und wichtigstes wäre.

5)Aktuelle Situation

Momentan lebe ich bei einer Familie und habe keine feste Arbeit. In der Vergangenheit habe ich Fehler gemacht und war in Problemen, aber ich will mich ändern und neu anfangen. Ich möchte mein Leben in Ruhe aufbauen, Verantwortung übernehmen und neue Erfahrungen sammeln. Diese Zeit nutze ich, um zur Ruhe zu kommen und mich auf mein echtes Ich zu konzentrieren.

6)Eigenschaften und Charakter

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Als Mann ist Ente Fydes in der Stadt für seine Großzügigkeit, seinen Humor und seine offene Art bekannt. Er ist kontaktfreudig, hilfsbereit und genießt das gesellschaftliche Leben. Viele schätzen ihn für seine Zuverlässigkeit und seinen Optimismus. Durch seinen Wohlstand zeigt er sich oft großzügig gegenüber anderen, bleibt dabei aber bodenständig und respektvoll. Seine positive Ausstrahlung und sein Gespür für gute Gelegenheiten machen ihn zu einer beliebten Persönlichkeit im sozialen Umfeld.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau besitzen?

• Als Frau werde ich natürlich selbstbewusster sein und mich besser ausdrücken können.,

• Als Frau werde ich keine angst mehr haben mich in extravaganten Outfits in der Öffentlichkeit zu zeigen,

• Zuletzt werde ich noch sensibler, fürsorglicher und feinfühlig sein.

• Zuletzt werde ich noch sensibler, fürsorglicher und feinfühlig sein.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

In meiner Zukunft als Transgender möchte ich mich so fühlen wie ich wirklich bin, und endlich die Unterstützung von Freunden und Familie spüren. Ich träume davon dass Menschen rund um mich herum offener und verständnisvoller werden, damit wir alle zusammenleben können egal wie wir uns identifizieren.

Mit mfg Ente ( johanna) ich wünsche euch einen schönen Tag.

Last edited:

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafverlauf

Du kannst in 14 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom